Hallo,
habe ein Problem welches ich nicht verstehe...
Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UD4
Chipsatz: AMD 790X
Prozessor: AMD Athlon 2 X4 630 @ 2800 MHz
Arbeitspeicher: 6096 MB
Grafikarte: Nvidia Geforce 7600 GT
Festplatte: Samsung 500 GB
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium
Direct X 11
Problem steht darin das ich FSX instaliert habe und es einfach beschissen läuft, wenn ich die Grafikeinstellungen verstellen möchte, übernimmt das Spiel das einfach nicht, egal ob ich die schlechter oder besser einstelle, wenn das Spiel gestartet wird läuft es immer auf denn gleichen Einstellungen wie am Anfang wo ich das Spiel instaliert habe.
Was muss ich machen das ich das Spiel gut zum laufen bekomme das ich viel VErkehr im Spiel habe die Landschaft gut zu sehen ist und die Grafik geil ist?
Wenn neue Grafikarte, welche empfehlt Ihr, solte nicht unbediengt mehr als 200 Euro kosten.
MfG Maik
WOW so viele Fragen aufeinmal.
Also erstens zu deinem System , du sagst du hast ne 7600 er + Direct X 11 ? Oder meinst du damit , dass Windows 7 Direct X 11 unterstützt.
Denn deine GraKa unterstützt 500 % ig kein Direct X 11
Und dass dein FSX nicht so gut läuft , liegt 1. an deiner Grafikkarte und 2. dein Prozessor. Dein Chipsatz ist auch nicht mehr das schnellste , sodass die Kommunikation zwischen Northbridge-CPU-GPU nicht so schnell ist.
Also zu deiner Grafikkarte , wenn du ne gute haben willst unter max. 200 € naja hmmm
Es gibt eine ATI HD 5850 Direct X 11 1 GB GDDR3 oder 5 kp mehr.
Die kostet zwar ein
wenig mehr also 200 Euro , aber würde sich lohnen , besser als deine 7600 gt.
Edit: Zum Flusi-Verkehr , würde ich dir Woai empfehlen.
www.world-of-ai.com , die ganzen Packages , die du haben willst runterladen , und mit dem WoAI-Installer installieren.