FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 10, 2012, 09:33:33
83.202 Beiträge in 3.106 Themen von 1.326 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kaewin96
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  Videos (Moderatoren: barel, MisterX305)
| | |-+  Turbulenzen, Crosswind, Dangerous Airports, Critical Situations etc!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Turbulenzen, Crosswind, Dangerous Airports, Critical Situations etc!  (Gelesen 13696 mal)
S-Express
Gast
« Antworten #210 am: Mai 25, 2010, 19:48:00 »

Das mag man glauben oder auch nicht. Fakt ist nun mal das jedes andere Flugzeug irgendwo einen bzw. mehrere Override Schalter hat um die Computerlogik des AFS zu übergehen.
Airbus braucht sowas nicht. Nun ja ich denke wenn der Flugschreiber von AF447 mal gefunden wird und noch Daten drauf sind stellt sich heraus das der Computer das Flugzeug in den Boden geflogen hat
(Ich weiß es war über dem Wasser) und die Piloten nicht`s machen konnten als zugucken. Da gibt`s nenn Bericht über nenn A330 der Quantas. Der hat`s zwar geschafft aber auch nur weil kein Sturm in der
nähe war. Da hat der Computerkasten auch gesponnen das die Piloten nicht mehr wußten was sie tuhen könnten. Wenn`s soweit ist frag ich als erste nach nem Fallschirm. Kannste glauben.
Ausserdem glaube ich kaum das irgend ein Pilot oder Pilotin in unseren Breitengraden auch nur daran denken würde betrunken ein Flugzeug zu besteigen.  Wink
lukasde
Global Moderator
Bordtechniker

17. ILST

« Antworten #211 am: Mai 25, 2010, 19:53:09 »

Ausserdem glaube ich kaum das irgend ein Pilot oder Pilotin in unseren Breitengraden auch nur daran denken würde betrunken ein Flugzeug zu besteigen.  Wink

http://www.guardian.co.uk/business/2003/dec/21/theairlineindustry.travelnews

War zwar in Washington aber Virgin kommt doch schon ungefähr aus unseren breitengraden Wink

Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #212 am: Mai 25, 2010, 20:01:04 »

Das mag man glauben oder auch nicht. Fakt ist nun mal das jedes andere Flugzeug irgendwo einen bzw. mehrere Override Schalter hat um die Computerlogik des AFS zu übergehen.
Airbus braucht sowas nicht. Nun ja ich denke wenn der Flugschreiber von AF447 mal gefunden wird und noch Daten drauf sind stellt sich heraus das der Computer das Flugzeug in den Boden geflogen hat
(Ich weiß es war über dem Wasser) und die Piloten nicht`s machen konnten als zugucken. Da gibt`s nenn Bericht über nenn A330 der Quantas. Der hat`s zwar geschafft aber auch nur weil kein Sturm in der
nähe war. Da hat der Computerkasten auch gesponnen das die Piloten nicht mehr wußten was sie tuhen könnten. Wenn`s soweit ist frag ich als erste nach nem Fallschirm. Kannste glauben.
Da kan man endlos diskutieren, sicherlich gebe ich dir in vielen Punkten Recht. Und zu  angschickerten Verkehrsflugzeugführeren, leider holen sie jedes Jahr einige in unseren Breitengraden aus dem Cockpit und das ist nur, was in der Zeitung steht, die Dunkelziffer, die nicht bekommen ist weitaus höher und wenn es mal bißchen crasht, kleben sie dem eh als erstes ein Pflaster auf die Stirn und machen kein Alkotest. Gerade die Engländer, Skandinavier und die Wodkakollegen aus dem Osten haben ihren Ruf versaut.

Leichte Ironie ist nicht kennzeichnungspflichtig.
S-Express
Gast
« Antworten #213 am: Mai 25, 2010, 20:02:48 »

Na gut Idioten gibs doch überall. Aber um ehrlich zu sein. Mir ist ein Pilot mit 1,8 auf dem Kessel immer noch lieber wie nenn durchgenallter Microchip.
Aber schöne Strafen haben die für das Vergehen in Amiland. Find ich gut. Für betrunken im Dienst habe ich kein Verständniss. Nicht mal in meinem Beruf.
Das wäre der einziege Grund jemanden anzuscheißen. Wink
Max-x-150
Administrator
Astronaut

« Antworten #214 am: Juni 07, 2010, 19:15:12 »

Das wäre ja mal fast schief gegangen!

<a href="http://www.youtube.com/v/kO7BuPG_vVo" target="_blank">http://www.youtube.com/v/kO7BuPG_vVo</a>

Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
S-Express
Gast
« Antworten #215 am: Juni 07, 2010, 19:23:15 »

Oh weh! Ich würde sagen da kann jemand seinen zweiten Geburstag feiern. Das war Arschknapp.  freak
Larsus
Pilot

« Antworten #216 am: Juni 07, 2010, 21:50:38 »

ich glaub der Junge hat trozdem Reaktion gezeigt ....

MaTi
1.Wart
**

« Antworten #217 am: Juni 08, 2010, 12:15:07 »

Junge junge, wenn da ma nicht das Flugzeug abgestürzt ist, ist da bestimmt was anderes in die Hose des Piloten geplumpst Cheesy
Respekt, sehr gute Reaktion.

philippdorn
Gast
« Antworten #218 am: Juni 08, 2010, 13:18:26 »

Voll asso von den Schiris, dass die am Ende nochma das "Disqualifiziert" Tönchen abspielen.
Aber deswegen finde ich es auzch besser wenns auf wasser is. Wenn das Stein gewesen wäre wäre warsch. der Flügel ganz ab.
nighthawk
Global Moderator
Astronaut

« Antworten #219 am: Juni 08, 2010, 21:13:13 »

<a href="http://www.youtube.com/v/6Zeq0rjMLQM" target="_blank">http://www.youtube.com/v/6Zeq0rjMLQM</a>

http://www.youtube.com/watch#!v=Z7jydwI-ptE&feature=related
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24   Nach oben
Drucken
Gehe zu: