FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 09, 2012, 09:00:38
83.189 Beiträge in 3.650 Themen von 1.324 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lousilver
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  Videos (Moderatoren: barel, MisterX305)
| | |-+  Bitte meine Landung bewerten ;)
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Bitte meine Landung bewerten ;)  (Gelesen 2615 mal)
Boing!757
Gast
« Antworten #20 am: Oktober 24, 2009, 06:47:57 »

Ach du dickes Ei!
S-Express
Gast
« Antworten #21 am: Oktober 24, 2009, 11:27:11 »

Und dann lies bitte nochmal genau meinen beitrag durch und pfusch nicht irgendwas dabei. Ich schrieb doch wohl sehr deutlich das man mit dem Idle reverse Thrust manchmal nicht auskommt und es nutzen muss! Ich sagte doch  entweder man nutzt es oder nicht. je nach Gegebenheit.

Und in deinem letzten Beitrag schreibst du das doch selbst was ich vorher schon sagte..... ach und ja ich bon schonmal Flugzeug geflogen da lagst du noch in den Windeln

Lieber Boing!757 !

Auch wenn Larsus erst 15 ist scheint es doch so das er mit seinen jungen Jahren mehr vom fliegen versteht als du.
Mit deinen, aus schlechtem Halbwissen bestehenden, ungefragten Vorträgen machst du dir sicher keine Freunde.
Es gibt hier genügend "Experten" aus allen Bereichen der Luftfahrt. Aber keiner hält hier Vorträge es sei denn man fragt danach.
Jemandem die Kompetenz absprechen nur weil er erst 15 ist trägt auch nicht grade dazu bei sich Freunde zu machen.

Denke mal in Ruhe darüber nach!

LG S-Express
Boing!757
Gast
« Antworten #22 am: Oktober 24, 2009, 18:36:32 »

OMG. Also auf jeder anderen Seite steht genau das was ich da wiedergegeben habe. Hui aber wenn du meinst das Flugzeuge immer mit Schubumkehr arbeiten ja dann ist das ja in Ordnung . Leb damit. Allerdings schreibe ich hier ganz normal was ich dazu meine und wenn jemand ausfallend wird (und das bin nicht ich) dann muss man auch verstehen das mein Ton sich etwas schärft!
Un wer sagt ich hätte das fliegen erfunden? Mein Gott, Jungs das ist lächerlich. Wollt ihr jetzt etwa sagen was in diversen Dokumenten und Seiten dazu steht ist allgemein alles Schrott? Also ich kann nur das glauben was ich lese und mein technischer Verstand mir sagt. Und in Hinsicht der Schubumkehr ist das doch wohl einleuchtend. Und die Erklärung dazu (man sollte sich doch schon ein wenig mit Turbinen auskennen bez. Mantelstrom) ist in vielen anderen Foren mehr als deutlich erklärt worden. Ich habe zu danken!

Ach hier noch was für die Ungläubigen. Könnt ja ne Beschwerde an die Verfasser vom Wikiartikel und folgender schreiben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schubumkehr

http://www.boeing-727.com/Data/systems/infothrustreverse.html

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=47185

@S-Express: Ich weiss ja nicht wie du auf den Trichter kommst das ich hier 15- jährige aufgrund ihres Alters bewerte bezüglich ihres Wissens. Kaputt sowas. Echt!
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2009, 23:00:56 von Boing!757 » Gespeichert
Eagle-one
Co-Pilot

Don' forget to remember Swissair 111

« Antworten #23 am: Oktober 25, 2009, 02:33:58 »

der Beitrag von dir kommt mir so vor wie " ich mach hier ein auf 9x Klug"

Da muss ich Larsus allerdings Recht geben...

Und ich erst recht!! lies mal seine anderen Beiträge  doh doh

Lieber Boing!757 !

Auch wenn Larsus erst 15 ist scheint es doch so das er mit seinen jungen Jahren mehr vom fliegen versteht als du.
Mit deinen, aus schlechtem Halbwissen bestehenden, ungefragten Vorträgen machst du dir sicher keine Freunde.
Es gibt hier genügend "Experten" aus allen Bereichen der Luftfahrt. Aber keiner hält hier Vorträge es sei denn man fragt danach.
Jemandem die Kompetenz absprechen nur weil er erst 15 ist trägt auch nicht grade dazu bei sich Freunde zu machen.
Denke mal in Ruhe darüber nach!
LG S-Express

Da brauch ich keine Worte mehr !  thumbup

@Boeing757

Und nun zu Dir....Du 25 jähriger Professor der Elektrik und der Fliegerei! Willst Du Dir nicht endlich einen anderen Sandkasten suchen. Kaum bist ein paar Tage hier in unserem schönen fast familiären Forum und es herscht eine Unruhe nach der anderen. Was soll das..behalt Deine Vorträge für Dich.
Mach doch einfach Dein Abi nach oder büffle für Deine Technikerabendschule.........aber hör auf hier die Leute anzumachen. Und vor allem nicht solche die jünger sind wie Du und von der Materie Fliegerei mehr verstehen wie Du.

Und zu Deiner Bemerkung am Schluss von wegen Kaputt..... frag Dich mal selber junger Mann.

Schönes Wochenende
Ich habe es auf jeden Fall, auch mit Deinen Beiträgen Grin     

WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm
Boing!757
Gast
« Antworten #24 am: Oktober 25, 2009, 03:58:36 »

Ja dann herzlichen Glückwunsch und ich empfehle dir nen guten Optiker (denn wenn du lesen könntest, dann müsstest du erkennen das ich in keinen meiner Posts ausfällig geworden bin). Bleibt einfach weiterhin dickköpfig. Aber ich muss euch gratulieren. Ja echt. Ihr habt die Physik neu erfunden. Wenn da die Links die ich im vorherigen Beitrag auch nicht weiterhelfen ja dann muss ich euch doch wirklich den Doktortitel in Fliegerei ausstellen. Examen geschafft.

PS: Ic finds schon komisch wenn Larsus erstmal schreibt das alles falsch ist, mir jemand andere der sicher kompetenter ist als ich (damit meine ich CDN/EDDK) aber recht gibt, und danach dann schreibt das es doch garnicht so falsch ist. Schreibt man ihn dann darauf an, wird man noch doof angemacht. Aber ganz ehrlich ich sehe hier dass das Niveau hier teiolweise in Sachen verbal werden ganz schön in den Keller geht. Deshalb bleibe ich lieber in anderen Foren unterwegs. Diskussionen kann man hier wohl eher nicht führen. Ich wünsche noch vieeeeeeel Spaß beim " auf der eigenen Meinung beharren auch wenn da das wiederlegen durch Fakten keine Besserung bringt". Ciao und auf nimmer wiedersehen.
TheFlyer
Flugschüler

« Antworten #25 am: Oktober 25, 2009, 04:48:25 »

So jetzt gibt euch die Hand und habt euch lieb.
Mein Gott da muss ich "Boing!757" recht geben, mir ist schon öfters aufgefallen das viele Diskussionen hier im Forum sehr schnell in einem streit enden, ich kann mich aber auch irren.

Mit freundlichen Grüßen TheFlyer

2x   1x   0x
MisterX305
Nico
Administrator
Bordtechniker

Administrator

« Antworten #26 am: Oktober 25, 2009, 09:49:11 »

Und nun zu Dir....Du 25 jähriger Professor der Elektrik und der Fliegerei! Willst Du Dir nicht endlich einen anderen Sandkasten suchen. Kaum bist ein paar Tage hier in unserem schönen fast familiären Forum und es herscht eine Unruhe nach der anderen. Was soll das..behalt Deine Vorträge für Dich.
Mach doch einfach Dein Abi nach oder büffle für Deine Technikerabendschule.........aber hör auf hier die Leute anzumachen. Und vor allem nicht solche die jünger sind wie Du und von der Materie Fliegerei mehr verstehen wie Du.

Und zu Deiner Bemerkung am Schluss von wegen Kaputt..... frag Dich mal selber junger Mann.

Schönes Wochenende
Ich habe es auf jeden Fall, auch mit Deinen Beiträgen Grin      

Da gibt es wohl nichts mehr zu ergänzen...

Dank dir Reno.

P.S. Vorallem der rote Punkt (familiäres Forum) macht ein gutes Forum aus. Und genau das ist das Forum hier. Danke Jungs (und Mädels Wink )  thumbup
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2009, 09:54:07 von MisterX305 » Gespeichert

Gruß
Nico
    morning

leonidas
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #27 am: Oktober 25, 2009, 12:58:30 »

Ich muss schon sagen, ihr seit eine ganz tolle Familie. Doch Boing!757 ist jetzt gegangen. Tolle Familie.  thumbup  doh

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

pc_doctor
Gast
« Antworten #28 am: Oktober 25, 2009, 13:13:03 »

Ich muss schon sagen, ihr seit eine ganz tolle Familie. Doch Boing!757 ist jetzt gegangen. Tolle Familie.  thumbup  doh
Tja , jeder kann gehen und kommen wann er will. Die Sache ist , die Art und Weise wie man Beiträge schreibt bzw. kommentiert.
Larsus
Pilot

« Antworten #29 am: Oktober 25, 2009, 15:23:02 »

ja meine Fresse, wenn er sich gleich beleidigt fühlt dann ist das seine Sache. Und ich weis nachwivor nicht wiso er das ganze Zeug da aam Anfang überhaupt geschrieben hat.

ich denke, wir bleiben auch in der Kriese eine Familie  Grin

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu: