der Beitrag von dir kommt mir so vor wie " ich mach hier ein auf 9x Klug"
Da muss ich Larsus allerdings Recht geben...
Und ich erst recht!! lies mal seine anderen Beiträge
Lieber Boing!757 !
Auch wenn Larsus erst 15 ist scheint es doch so das er mit seinen jungen Jahren mehr vom fliegen versteht als du.
Mit deinen, aus schlechtem Halbwissen bestehenden, ungefragten Vorträgen machst du dir sicher keine Freunde.
Es gibt hier genügend "Experten" aus allen Bereichen der Luftfahrt. Aber keiner hält hier Vorträge es sei denn man fragt danach.
Jemandem die Kompetenz absprechen nur weil er erst 15 ist trägt auch nicht grade dazu bei sich Freunde zu machen.
Denke mal in Ruhe darüber nach!
LG S-Express
Da brauch ich keine Worte mehr !

@Boeing757
Und nun zu Dir....Du 25 jähriger Professor der Elektrik und der Fliegerei! Willst Du Dir nicht endlich einen anderen Sandkasten suchen. Kaum bist ein paar Tage hier in unserem schönen fast familiären Forum und es herscht eine Unruhe nach der anderen. Was soll das..behalt Deine Vorträge für Dich.
Mach doch einfach Dein Abi nach oder büffle für Deine Technikerabendschule.........aber hör auf hier die Leute anzumachen. Und vor allem nicht solche die jünger sind wie Du und von der Materie Fliegerei mehr verstehen wie Du.
Und zu Deiner Bemerkung am Schluss von wegen Kaputt..... frag Dich mal selber junger Mann.
Schönes Wochenende
Ich habe es auf jeden Fall, auch mit Deinen Beiträgen