FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 06, 2012, 23:47:53
83.125 Beiträge in 4.673 Themen von 1.318 Mitglieder
Neuestes Mitglied: nik1892
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Add-On's
| |-+  Scenery - Freeware & Payware (Moderatoren: barel, fanofall, FSXJuli, MisterX305)
| | |-+  Ataturk LTBA
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ataturk LTBA  (Gelesen 1334 mal)
S-Express
Gast
« am: September 06, 2009, 23:18:42 »

Hallo Leute!

Ich habe mal wieder so vormich hin gesurft als ich bei Fligtsim.com auf diesen Flughafen gestosen bin.
Also ums kurz zu machen. Die Optik ist Sahne vom Feinsten! Tags wie nachts.
Es gibt nur einen Hacken an der Sache. Der Baumeister hat die Gate und Parkpositinen verhunzt.
Das heißt bei vielen kollediert man mit etwas unsichtbarem was dann zum sogenannten "Absturz" führt.
Vielleicht gibts da noch mal nen Patch. Ich hoffs. Es kann auch sein das es bei euch alles funktioniert da ich an LTBA mit AFCAD`s experimentiert hatte.
Ansonsten ist es Freeware und heißt LTBA-Ataturk 2009.
Wenn die Crash`s bei euch auch geschehen oder nicht, dann bitte mal hier schreiben oder ne PN an mich! Dann kann ich mal nach dem Fehler suchen.

LG S-Express
dshinn
Bordtechniker

« Antworten #1 am: September 07, 2009, 00:10:53 »

Hi.

ja kollisionen mit Gebäuden, Objekten ober unsichtbaren Dingen ( Anbet eventuell sind das UFOs) kenne ich mittlerweile zur Genüge... Habe gerade 456 Dateien per Hand aus meiner FSX Installation entfernt! Wenn ich den Autor sehe werde ich  klapp...

So ich habe auch die Scenery Ataturk LTBA gefunden und natürlich installiert. Jede Scenery probiere ich natürlich sofort aus. Sonst habe ich nichts in dieser Gegend (also türkenland) nur noch LTBWHezarfen und irgendeinen kleinen Provinzplatz installiert... Ansonsten is da nix. Und die Scenery funtioniert bei mir eiwandfrei... allerdings hab ich auch nicht jedes Gate oder Parkplatz probiert  Cheesy

dshinn
« Letzte Änderung: September 07, 2009, 00:37:56 von dshinn » Gespeichert

S-Express
Gast
« Antworten #2 am: September 07, 2009, 11:18:34 »

Na die "unsichtbaren" sind ungenau modellierte physikalisch/optische Gegenstände oder Gebäude. Also nix mystisches.
Man kann das ja auch umgehen in dem man die Kollesionsabfrage abschaltet. Aber ich finde das ist nicht Sinn und Zweck.
Übrigens vom selben Autor habe ich noch zwei Flughäfen gefunden. Beim Flughafen Ercan-LCEN meldet G-Data nen Virus.
Also Vorsicht! Ich habe die Datei (buildings.BGL) an die G-Data AV Internet-Ambulanz geschickt. Mal abwarten ob`s nen
Fehlalarm war oder ob da wirklich ein Virus dahinter steckt.

LG S-Express
dshinn
Bordtechniker

« Antworten #3 am: September 07, 2009, 13:07:40 »

na mal sehen ob ich die auch finde... ...ich mag zwar keine Viren aber mein Scanner sind alle auf dem laufenden, meine aktuell.
äh das war scho klar das die unsichtbaren Objekte nix mystisches haben  Cheesy

dshinn

Tegelaner
Gast
« Antworten #4 am: September 07, 2009, 15:51:00 »

die hab ich ja auch also mir ist das noch nie passiert aber die Flaggen sind  cool1 !
MFG Jerry
dshinn
Bordtechniker

« Antworten #5 am: September 07, 2009, 18:26:46 »

du meinst den Airport Ercan-LCEN? Ich hab scho immer gewusst das ich zu blöde zum suchen bin...  haha

dshinn

S-Express
Gast
« Antworten #6 am: September 07, 2009, 19:26:07 »

Ja richtig LCEN.

Die Datei Buildings.bgl ,oder so,soll nen Virus haben laut G-Data. Na mal sehen ob`s den einer ist oder ob die G-Data Leute die Signaturdatei anpassen.
Bin selber gespannt auf deren Antwort.
dshinn
Bordtechniker

« Antworten #7 am: September 07, 2009, 20:08:55 »

...wie ich oben schon erwähnte bin ich einfach unfähig diesen Airport überhaut zu finden... karte

dshinn

vielleicht mein alter, demenz oder sowas... wovon reden wir?  doh

Tegelaner
Gast
« Antworten #8 am: September 07, 2009, 21:26:40 »

wie du findest ihn nicht  im Internet oder nach dem Download  question
MFG Jerry
dshinn
Bordtechniker

« Antworten #9 am: September 07, 2009, 23:12:33 »

...die mir bekannten downloadmöglichkeiten spuken nur: 'no mutch found', 'no file for your search' etc aus...  verueckt normalerweise stell i mi net so dämlich an...

ich habe einen downloadmanager... ...der speichert immer am gleichen Ort!!!  Roll Eyes

dshinn

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: