FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 10, 2012, 08:32:35
83.202 Beiträge in 3.106 Themen von 1.326 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kaewin96
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Add-On's
| |-+  Scenery - Freeware & Payware (Moderatoren: barel, fanofall, FSXJuli, MisterX305)
| | |-+  Ataturk LTBA
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ataturk LTBA  (Gelesen 1336 mal)
S-Express
Gast
« Antworten #10 am: September 08, 2009, 13:48:34 »

Dann guck mal bei Flightsim! Habe gestern noch entdeckt es gibt da ne neue vom selben Autor. Die Test ich jetzt mal an.
CGN/EDDK
Pilot

Germanwings! Deine Flügel :-D

« Antworten #11 am: September 08, 2009, 14:07:54 »

Also, wenn ich auf www.flightsim.com unter "File Library Search" nach "LTBA" suche, bekomm ich den besagten Airport: Downloadlink hier: http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=135918

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient Achtung Weißt DU es auch question
dshinn
Bordtechniker

« Antworten #12 am: September 08, 2009, 17:21:08 »

bonk ...da hab ich dann wohl eine falsche Zeichenfolge eingegeben. Aber ich habe eigentlich immer nach 'Ercan-LCEN' gesucht... Mal nur nach 'LCEN' suchen...

dshinn

edit: ahha. da hat ich wohl einen ziemlichen BlackOut...  schaedl
« Letzte Änderung: September 08, 2009, 17:32:42 von dshinn » Gespeichert

Tegelaner
Gast
« Antworten #13 am: September 09, 2009, 16:21:00 »

hallo ich hab das problem auch mit den abstürzen ich fahre langsam an ein gate un dann absturz hab ein bisschen rumprobiert passiert nur bei 200 tern gates !
MFG Jerry
Tegelaner
Gast
« Antworten #14 am: September 09, 2009, 20:38:22 »

hallo hab gerade ein riesen Problem in ATATÜRK gefunden wenn man an die Landebahn ranfährt ist dort doch diese Gelbe boden makierung, wenn man da hält kann man aber noch nicht die starterlaubnis erfragen ! Das heißt der Traffic startet nie sondern stehet dort bis er in die Luft gebimt wird !
PS: Nur an der 36 R bei den anderen ist es richtig !
MFG Jerry
S-Express
Gast
« Antworten #15 am: September 11, 2009, 16:13:38 »

Also ich habe gestern mal etwas rumgegoogelt. Eigentlich bin ich dann in der Freeware Readme von München, die ich schon ne weile habe, fündig geworden.
Es ist so das der FSX ATC ein abflugbereites Flugzeug erst erkennt wenn es näher als 225 feet an der Bahn steht.
Ist es in der realen Welt aber so wie in EDDM oder LTBA das das CAT holding weiter als eben die 225 Füsse weg ist erkennt das der ATC nicht und das Flugzeug startet
nie.
Dann muß der Scenery Erbauer etwas trixen. Entweder der gelbe Streifen ist an Ort und Stelle aber nur optisch und für die KI wirkungslos oder er versetzt die Sache
dahin wo der ATC das auch erkennt. Im letzten Fall besser für uns da wir ja auch am gelben Streifen versuchen mit dem Tower zu reden und uns wundern wenns nicht klappt.
In LTBA ist es so dass das Cat Holding genau da ist wo es am echten Flughafen auch ist. Leider zu weit für den KI ATC.
So viel Mühe auch der Baumeister sich gegeben hat denke ich trotzdem da wird noch mal nen Update kommen. Zumindest die Gates werden verbessert und nen schönes AFCAD
wird er auch noch schreiben denke ich.

LG S-Express
« Letzte Änderung: September 11, 2009, 16:15:43 von S-Express » Gespeichert
S-Express
Gast
« Antworten #16 am: April 02, 2010, 12:15:05 »

Hallo Captains!

Wie ich gestern Abend zufällig entdeckt hab ist seit dem 11.12.09 der Fix für LTBA da.
Falls es interressiert bei Flightsim.com nach dem Schöpfer der Scenery suchen (Serdar Nuzhet) oder gleich nach
"crash_fix_for_serdarnuzhet_s_ltba_ltfj_ltce_.zip".

LG S-Express
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: