FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 11, 2012, 13:03:23
83.229 Beiträge in 3.101 Themen von 1.331 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mbone
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Add-On's
| |-+  Scenery - Freeware & Payware (Moderatoren: barel, fanofall, FSXJuli, MisterX305)
| | |-+  Flughafen Düsseldorf
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Flughafen Düsseldorf  (Gelesen 3451 mal)
Joshua W
Gast
« Antworten #10 am: September 28, 2009, 20:40:16 »

naja, ist ja egal!

Ich warte auf ein Add-on  Cheesy

Dankeschööööööön...
freak1234
Ladehelfer
*

« Antworten #11 am: Juli 15, 2010, 11:13:51 »

ich hab mal ne frage funktioniert das auch für die professional editon?
horstinette
Astronaut

« Antworten #12 am: Juli 15, 2010, 11:54:57 »

Probiers aus - warum sollte es nich dafür funktionieren?  thumbup

Petra100
Flugschüler

« Antworten #13 am: Juli 15, 2010, 16:40:49 »

Leider leider...

wir haben den professional. Aber bei uns standen leider auch die Schilder für die Runway/Taxiwaybezeichnungen mitten auf dem Rollweg. Haben das Addon deshalb wieder gelöscht und warten auf was kompatibles. Vielleicht liegt das daran, dass wir VFR West installiert haben und dass das Probleme macht. VFR WEst macht ja auch andere Probleme, so werden zum Beispiel 2 der vier Anfluglichter (die zur optimalen Gleitwegsanzeige weiß bzw rot) geklaut. Aber VFR West hat so schöne Brücken etc,z.B. die von Düsseldorf und Mülheim/Essen Kettwig, deshalb lassen wir es drauf Undecided

Viele Grüße

Petra und Hermann
freak1234
Ladehelfer
*

« Antworten #14 am: Juli 15, 2010, 17:28:41 »

danke, ich probiers einfach mal aus  thumbup
leonidas
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #15 am: Juli 15, 2010, 23:44:14 »

Leider leider...

wir haben den professional. Aber bei uns standen leider auch die Schilder für die Runway/Taxiwaybezeichnungen mitten auf dem Rollweg. Haben das Addon deshalb wieder gelöscht und warten auf was kompatibles. Vielleicht liegt das daran, dass wir VFR West installiert haben und dass das Probleme macht. VFR WEst macht ja auch andere Probleme, so werden zum Beispiel 2 der vier Anfluglichter (die zur optimalen Gleitwegsanzeige weiß bzw rot) geklaut. Aber VFR West hat so schöne Brücken etc,z.B. die von Düsseldorf und Mülheim/Essen Kettwig, deshalb lassen wir es drauf Undecided

Viele Grüße

Petra und Hermann

Ja, das liegt an den VFR Editionen. Ich hab die Südversion und hab genau das gleiche Problem mit Stuttgart EDDS, dafür hab ich eine Freeware. Folge: Die TWY Schilder stehen irgendwo (Die VFR Entwickler waren ja zu faul, die Schilder hinzuzufügen...), weil die von VFR "korrigierten" Taxiways eben nicht mehr mit der Addonscenery übereinstimmen. Es gibt keine einfache Lösung für dieses Problem. Leider.

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

flightmaster
Ladehelfer
*

« Antworten #16 am: Februar 02, 2012, 17:22:08 »

Bitteschön :

http://www.fsdome.com/php-bin/download.php?url=dXBsb2FkczA3L2ZlYi9kc2VkZGx2MS56aXA=&crypt=yes&design=standard

Steht zwar , dass es für FS 2004 ist , aber hab FSX und bei mir funzt es. Probiers einfach mal aus.  drinks

mfG

pc_doctor

Hab da mal ne Frage. Was muss man nach dem Download machen, damit es in FSX auch funktioniert?
Schon mal Danke im vorraus
malte1895
Flugschüler

« Antworten #17 am: Februar 02, 2012, 18:04:38 »

Inzwischen gibt es schon eine freeware Düsseldorf Szenerie von Thomas Ruth. Ist echt gut gelungen.  Smiley

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=tomeddl1.zip&Author=&CatID=root&Cookie=1
skylane182
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #18 am: Februar 02, 2012, 19:14:47 »

Dazu empfehle ich die neuste Version zu nutzen, die in Zusammenarbeit von Thomas Ruth mit Max Epperlein entstanden ist. Da stimmen dann auch die Taxiways, und Parking Positions Smiley

Gruß, Mathias
  1x
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: