FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
September 08, 2010, 14:42:58
63.665 Beiträge in 2.679 Themen von 614 Mitglieder
Neuestes Mitglied: troetti71
News: Aerosoftbanner Contest - http://www.fsxforum.de/index.php/topic,9632.0.html
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Add-On's
| |-+  Aircraft - Freeware & Payware (Moderatoren: barel, fanofall, FSXJuli, lukasde)
| | |-+  PMDG 744 FMC - VHHX
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: PMDG 744 FMC - VHHX  (Gelesen 824 mal)
Sith-Lord
Flugschüler

« Antworten #10 am: März 07, 2010, 19:56:03 »

Geht auch. Die beiden Dateien, die du genannt hast, befinden sich im PMDG Ordner, AUCH wenn du keine Airacs von Navigraph hast.

Ja danke, hat es ja doch funktioniert. Brauche aber doch Chart von VHHX, weil ich die Geschwindigkeit und Vor usww wissen will.
Sith-Lord
Flugschüler

« Antworten #11 am: März 08, 2010, 21:18:00 »

Hat jemand hier mehr über VHHX Runway 13 IGS solche Erfahrung?

Habe mit dem Pmdg 747 vor 7-9 NM auf APP gedrückt mit alle 3 CMD! Ohne LNav und Vnav! Kurz vor dem rechts Einfliegen habe ich Autothrottle und alle CMD (AP) abgeschaltet. Nur APP läuft es noch.

Das heisst: Ich muss rechts von allein per Hand steuern und runtermachen, ist richtig Huh?

Wenn ja, es ist nicht so leicht, nach rechts per Hand einfliegen und auf der Mitte genau unegfahr so ruhig landen. Muss ja eine meisterliche Leistung sein.
nighthawk
Global Moderator
Astronaut

Homer musste den Platz verlassen

« Antworten #12 am: März 08, 2010, 21:33:24 »

Wenn ja, es ist nicht so leicht, nach rechts per Hand einfliegen und auf der Mitte genau unegfahr so ruhig landen. Muss ja eine meisterliche Leistung sein.
Deswegen sahen viele Landungen auch so toll aus Cheesy Man musste ja sogar eine Sonderlizens haben.
Sith-Lord
Flugschüler

« Antworten #13 am: März 08, 2010, 22:06:06 »

Deswegen sahen viele Landungen auch so toll aus Cheesy Man musste ja sogar eine Sonderlizens haben.

ja keine frage!  Cheesy Habe 2-3 mal probiert, ich stürze schon ins Wasser oder stürze auch schief außer der runway 13. Brauche Tipps Cheesy Üben macht meister.
nighthawk
Global Moderator
Astronaut

Homer musste den Platz verlassen

« Antworten #14 am: März 08, 2010, 22:31:56 »

Brauche Tipps Cheesy Üben macht meister.

Den hast du dir eben selber gegeben Wink Übrigens ist es Übung macht den Meister , nicht böse gemeint Wink .

drinks
tom130
Flugschüler

« Antworten #15 am: März 09, 2010, 18:06:48 »

Ich schalte kurz vor der Skyline den AP mit Leistungskontrolle komplett ab.

Ich folge den Blitzlichtern, achte auf den Glide slope und localizer, und Geschwindigkeit.

Ordentlich (nicht zaghaft) einschwenken und wie gelernt das Seitenruder für den Kurvenflug benutzen.

Beim Ausrichten auf die Runway die Nase kurz runter.

Letztendlicht hilft nur Üben....  Wink

Sith-Lord
Flugschüler

« Antworten #16 am: März 10, 2010, 06:27:50 »

Dein Tipp könnte ich ja sehr brauchen. Heute Abend versuche ich weiter in Kai-Tak zu verbessern. Habe keine Probleme bis auf zum rechts-einbiegen!

Noch wichtige Frage:

Was ist mit dem IGS13A und IGS13B. Habe IGS13A genommen und kurz vor dem Einbiegen habe ich nur 145 IAS. Ist es sehr zu wenig, wo ich genau gestern Abend gefunden habe, diese Stufe A nur ab 180 IAS. Stimmt ?

Mit dem Seitenruder habe ich nicht gemacht, nur 0 % voll Flaps (30), 145 Kts habe ich versucht rechts zu fliegen, ist verdammt schwer, liegt bestimmt meine Fehler. Bin auf deine Reaktion gespannt.
tom130
Flugschüler

« Antworten #17 am: März 10, 2010, 23:38:01 »

145 ist bei einer 747 mit ziemlich leeren Tanks, aber fast voll mit Pax ok.
Das zeigt mir auch das FMC plus-minus an.

Das andere kenne ich nicht, 180 IAS?

Ich tu mir manchmal noch schwer trotz dass VHHX eine unserer homebases ist. Mal nicht gut drauf, abgelenkt oder nicht fit, und schon sieht es nicht mehr so sauber aus.....  Wink

Einfach üben. Ich fliege mittlerweile fast täglich VA-Flüge und kann online die Qualität meiner Landungen sehen. Seit ich wieder öfters fliege wurden meine Landungen innnerhalb kurzer Zeit wieder gut bis sehr gut.

Sith-Lord
Flugschüler

« Antworten #18 am: März 11, 2010, 06:24:13 »

Ja du hast nämlich recht. Habe ca 60 Lbs übrig beim Anflug in Kai-Tak. Gestern habe ich etwas probiert. immer noch nicht sauber. Ich weiß es wird bald kommen bis ich schaffe.
180 IAS, sry ich wollte Kts schreiben.
Es steht drin:

IGS13A = ab 180 KTS
IGS13B = unten 145 KTS bei Kai-Tak Endanflug.  Wink

Was ist mit dem Abkürzung "VA" ?  Roll Eyes
Sascha55
Bordtechniker

« Antworten #19 am: März 11, 2010, 10:45:14 »

Was ist mit dem Abkürzung "VA" ?  Roll Eyes
VA=Virtual Airline

Leichte Ironie ist nicht kennzeichnungspflichtig.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: