FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 06, 2012, 23:50:20
83.125 Beiträge in 4.672 Themen von 1.318 Mitglieder
Neuestes Mitglied: nik1892
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  FSX Standard/Deluxe allgemein (Moderatoren: Fuji, fanofall, MisterX305, dobistgleihi)
| | |-+  Probleme mit Wilco Airbus Vol. 1
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Probleme mit Wilco Airbus Vol. 1  (Gelesen 436 mal)
Homi87
Gast
« am: November 09, 2009, 08:15:11 »

Servus miteinander,
eigentlich bin ich ja kein Laie, was den Flugsimulator betrifft. Aber letzte Woche habe ich für meinen FSX das Addon Wilco Airbus Vol 1 gekauft.
Und das raubt mir meine letzten Nerven  bonk und weiß einfach keine Lösung für die Probleme und bitte daher um Hilfe:

1. Warum habe ich am Anfang bei den Cockpitanzeigen eine schwarze Fläche. Erst beim zweiten mal sind alle Fluginstrumente sichtbar
2. Obwohl die Triebwerke im Leerlauf sind, fangt die Maschine zum Rollen an
3. Wenn ich die downgeloadeten Flugzeuge nehme, es auf die Landebahn stelle und dann in die Seitenansicht wechsle, überschlägt sich das Flugzeug auf einmal und
    es wird ein Absturz gemeldet. Bei den Flugzeugen mit der Airbus Lackierung hab ich dieses Problem allerdings nicht.
4. Ebenfalls bei den downgeloadeten Airbussen passt die Cockpitansicht überhaupt nicht. Wenn ich Cockpit sitze und nach links und rechts schaue, stimmt die Grafik nicht. Da sehe
   ich nämlich das Triebwerk.

Hab das Programm jetzt schon 2mal neuinstalliert. Immer wieder die gleichen Probleme. Vlt. Weiß ja jemand eine Lösung fürs Problem. Danke im Vorraus
barel
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #1 am: November 09, 2009, 11:21:25 »

hm....jetzt raubt es mir gleich den letzten Nerv.... bonk

Rechts oben gibt es so eine schöne Funktion, die nennt sich "Suchfunktion". Sei doch einfach bitte so gut und gib mal einfach "Wilco" ein. Alleine ich bekomme dann 11(!!) Seiten über irgendwelche Probleme mit Wilco-Produkten. Hast du da schon einmal nachgeschaut, ob dein Problem vorhanden ist?
Sollte es nicht vorhanden sein macht nichts. Denn jedes mal einen neuen Thrad zu Thema "Ich habe Probleme mit Wilco XXX" aufzumachen würde dieses Forum einfach zu einem "Wilco-Forum" machen und keinen FSX-Forum mehr.
Von daher werde ich diesen Thread einfach schließen und dich bitten dein Problem in einen der anderen Wilco-Threads zu posten. Danke!!

"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: