FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 06, 2012, 23:50:20
83.125 Beiträge in 4.672 Themen von 1.318 Mitglieder
Neuestes Mitglied: nik1892
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  FSX Standard/Deluxe allgemein (Moderatoren: Fuji, fanofall, MisterX305, dobistgleihi)
| | |-+  Probleme mit Wilco Airbus Vol. 1
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Probleme mit Wilco Airbus Vol. 1  (Gelesen 436 mal)
Homi87
Gast
« am: November 09, 2009, 08:15:11 »

Servus miteinander,
eigentlich bin ich ja kein Laie, was den Flugsimulator betrifft. Aber letzte Woche habe ich für meinen FSX das Addon Wilco Airbus Vol 1 gekauft.
Und das raubt mir meine letzten Nerven  bonk und weiß einfach keine Lösung für die Probleme und bitte daher um Hilfe:

1. Warum habe ich am Anfang bei den Cockpitanzeigen eine schwarze Fläche. Erst beim zweiten mal sind alle Fluginstrumente sichtbar
2. Obwohl die Triebwerke im Leerlauf sind, fangt die Maschine zum Rollen an
3. Wenn ich die downgeloadeten Flugzeuge nehme, es auf die Landebahn stelle und dann in die Seitenansicht wechsle, überschlägt sich das Flugzeug auf einmal und
    es wird ein Absturz gemeldet. Bei den Flugzeugen mit der Airbus Lackierung hab ich dieses Problem allerdings nicht.
4. Ebenfalls bei den downgeloadeten Airbussen passt die Cockpitansicht überhaupt nicht. Wenn ich Cockpit sitze und nach links und rechts schaue, stimmt die Grafik nicht. Da sehe
   ich nämlich das Triebwerk.

Hab das Programm jetzt schon 2mal neuinstalliert. Immer wieder die gleichen Probleme. Vlt. Weiß ja jemand eine Lösung fürs Problem. Danke im Vorraus
barel
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #1 am: November 09, 2009, 11:21:25 »

hm....jetzt raubt es mir gleich den letzten Nerv.... bonk