FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 06, 2012, 22:10:42
83.123 Beiträge in 4.673 Themen von 1.318 Mitglieder
Neuestes Mitglied: nik1892
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  Troubleshooting (Moderatoren: Fuji, barel, fanofall, lukasde, MisterX305)
| | |-+  PMDG 747 Autopilot problem
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: PMDG 747 Autopilot problem  (Gelesen 2349 mal)
horstinette
Astronaut

« Antworten #10 am: Januar 23, 2010, 21:10:57 »

Wieso muss ich von Norden kommen?

Weil die Erde rund ist...?  Roll Eyes

und kann ich die Route jetzt auch noch ändern, oder muss ich dafür den ganzen Flug neustarten?

Da der Flug nicht solange dauert und du laut deinen Angaben von Süden kommst, würde ich persönlich den Flug neustarten. Aber wenn du eh pausierst und speicherst, dann kannste auch "direct" von FRA nach SFO fliegen, siehe obiges Bild. Routenplanung macht da wenig Sinn.

Naja ich habe einfach eine Route vom FMC genommen

Die war ganz offensichtlich nicht für diese Strecke gedacht.

woher kann man sich denn noch Routen besorgen?

Routefinder
Vatroute
IVAO Routendatenbank
Simroutes
Flightaware

Aber schau dir die Routen besser vorher an, damit du auch weißt, was du fliegst. Nicht, dass da nochmal son Schnodder bei rauskommt Smiley

Ja, LNAV ist aktiv alles ist genauso wie es sein soll.

Klingt gut, liegt vielleicht daran, dass das FMC irgendwie komplett neu rumladen muss. Ich gehe nicht davon aus, dass das PMDG so gedacht hat, das Flüge gespeichert werden... Denn DIE legen bestimmt NICHT auf Unrealismus, sondern auf pure Systemtiefe und Realitätsnähe - Speichern kommt da nicht in die Tüte!

Die 747 dreht auch erst ab einen bestimmten Punkt von der Route weg, wenn ich ein Speicherpunkt lade der nur ein paar Minuten hinter dem (Fehlerhaften) Speicher punkt liegt, fliegt die 747 noch normal weiter.

Schonmal den Support angeschrieben?

Grüße

TheFlyer
Flugschüler

« Antworten #11 am: Januar 23, 2010, 21:18:49 »

Also ich fliege genauso so wie auf deinem Bild, die Route die ich habe ist schon korrekt .

Und FSX ist immernoch ein Spiel und auch die Addon Flugzeuge egal wie realistisch sie sind, und die 747 ist eher für Langstrecken und da können die Entwickler doch nicht erwarten das man 1. z.b 12 Stunden vor dem PC sitzt und 2. den PC auch noch so lange anlässt, das sollte doch wohl jeder selber entscheiden können ob jemand diese Zeit vor dem PC hockt oder ob es jemand stück für stück macht.
Und es hat ja bis mitte Canada wunderbar geklappt mit dem Speichern und laden.

Naja dann muss ich halt den Support anschreiben, trotzdem danke. Smiley
« Letzte Änderung: Januar 23, 2010, 21:20:49 von TheFlyer » Gespeichert

Mit freundlichen Grüßen TheFlyer

2x   1x   0x
horstinette
Astronaut

« Antworten #12 am: Januar 23, 2010, 21:22:29 »

Also ich fliege genauso so wie auf deinem Bild, die Route die ich habe ist schon korrekt .

Deine Route kommt aber von Süden, also kannst du ja schonmal nicht so wie auf dem Bild geflogen sein Smiley

Und FSX ist immernoch ein Spiel und auch die Addon Flugzeuge egal wie realistisch sie sind, und die 747 ist eher für Langstrecken und da können die Entwickler doch nicht erwarten das man 1. z.b 12 Stunden vor dem PC sitzt und 2. den PC auch noch so lange anlässt, das sollte doch wohl jeder selber entscheiden können ob jemand diese Zeit vor dem PC hockt oder ob es jemand stück für stück macht.
Und ich meine es hat ja bis mitte Canada wunderbar geklappt mit dem Speichern und laden.

Sicher ist es ein Spiel und jeder kann es selbst entscheiden, aber mit den PMDG Maschinen holt man sich ein Gerät für die Realitätsfetischisten. Die gehen glaube ich weniger davon aus, dass man zwischendrin abspeichert... alleine vom Sinn her...

12 Stunden sind ja noch harmlos - ohne ATC sowieso. Wenn du das ganze Online machst wirds erst interessant Wink

Schonmal versucht, den Wegpunkt via "direct" zu überspringen?

TheFlyer
Flugschüler

« Antworten #13 am: Januar 23, 2010, 21:36:52 »

Naja bis Canada bin ich genauso geflogen, aber wie es von da weiter nach SF geht weiss ich nicht, kannst mir glauben oder nicht.

Und ich habe bis jetzt in fasst jedem Flug mittendrinn abgespeichert und die 747 hat nie Probleme gemacht, also denke ich schon das man auch mit der PMDG 747 flüge abspeichern kann.

Und bei dem Wegpunkt bei VIA steht schon "DIRECT".

2x   1x   0x
horstinette
Astronaut

« Antworten #14 am: Januar 23, 2010, 21:38:57 »

Und bei dem Wegpunkt bei VIA steht schon "DIRECT".

Ich meine, dass wenn du über die Wegpunkte

A B C

fliegst, dass du dann den fehlerhaften Punkt "B" überspringst, indem du "C" nach oben schiebst. Also:

A

B

C

->

A

B

C

->

A

C

Ich hoffe, das ist soweit anschaulich Smiley

TheFlyer
Flugschüler

« Antworten #15 am: Januar 23, 2010, 21:50:54 »

Perfekt!!, jetzt klappt es wunderbar.
Vielen Dank für die Hilfe  Smiley

2x   1x   0x
CGN/EDDK
Pilot

Germanwings! Deine Flügel :-D

« Antworten #16 am: Januar 23, 2010, 23:36:37 »

Nur zur Info, hier mal die echte Route von DLH454 EDDF-KSFO

BIBOS1D BIBOS UZ28 NAPSI UP73 SPY UL7 CUTEL UM84 RIVOT UM85 AKIVO UP60 ATSIX 62N020W 65N030W 67N040W 68N050W 68N060W CANEL 67N070W 6530N080W KENPU 58N100W MEETO J540 MLP DCT LKV DCT RBL GOLDN5

macht ca. 5000nm und ca. 11h Flugzeit

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient Achtung Weißt DU es auch question
TheFlyer
Flugschüler

« Antworten #17 am: Juli 13, 2010, 16:33:24 »

Ich hab nochmal eine Frage, also mir ist auch aufgefallen das die PMDG 747 bei mir immer gerne hoch und runter fliegt, also sie bleibt nicht auf der höhe wie sie eigentlich soll, auch steigt sie dann oft mit einer Steigrate von 8000 oder so, manchmal steigt sie dann auf die doppelte höhe als eigentlich vorgegeben und dann bin ich manchmal auf 50000 Tausend Fuss, da bin ich auch etwas ratlos.

Würe mich auf Hilfe freuen.

2x   1x   0x
horstinette
Astronaut

« Antworten #18 am: Juli 13, 2010, 17:40:11 »

50 000? Ich bezweifle, dass sie dort hin kommt...

TheFlyer
Flugschüler

« Antworten #19 am: Juli 13, 2010, 18:15:38 »

Doch die schafft das (leider)  Cheesy Roll Eyes

2x   1x   0x
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: