So, auf ein neues versuche ich nun die PMDG 747 zu fliegen. Dann hab ich gestern feinsäuberlich einen Transatlantik EDDF-KIAD geplant... und dann ging die Wacklerei und das Rauf und Runter wieder los. Diesmal ist sie einfach über die im MCP eingegebene Altitude immer weiter gestiegen. Dieses Mal kann es aber auch gut sein, dass ich in der Eile einen Fehler gemacht hab bei der Programmierung des FMCs.
Da ich die Sache aber zu Ende bringen wollte, hatte ich mich dazu entschieden, den Flug abzubrechen. Nur leider ging das auch nicht, da das FMC offensichtlich nicht über eine solche "Divert" Funktion verfügt. Bei der LD 767 geht das auf der DEP-ARR Seite.
Oder geht das doch irgendwie?
_______
Nochmal zurück zum Thema Achterbahn: Ich vermute, das Problem liegt an der Externen Beladung durch FS-Pax. Diese kann man aber ja abschalten, also sollte dieses Problem gelöst sein (dies hab ich auch vor dem o.g. Flug gemacht). Darum denke ich, dass dieses Problem hier
Ich hab nochmal eine Frage, also mir ist auch aufgefallen das die PMDG 747 bei mir immer gerne hoch und runter fliegt, also sie bleibt nicht auf der höhe wie sie eigentlich soll, auch steigt sie dann oft mit einer Steigrate von 8000 oder so, manchmal steigt sie dann auf die doppelte höhe als eigentlich vorgegeben und dann bin ich manchmal auf 50000 Tausend Fuss, da bin ich auch etwas ratlos.
Würe mich auf Hilfe freuen.
so trat es gestern bei mir auch auf, auf einen Bedienungsfehler des Piloten zurückzuführen ist.
_______
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem PMDG Loadmanager die Maschine belade, dann stimmt das dort ersichtliche Take-off Gewicht nicht mit dem GR WT (also Bruttogewicht) im FMC überein. Es ist immer ein Unterschied von ca. 2-5 to. Kann das einer hier bestätigen oder ist das nur bei mir so?