FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 11, 2012, 15:18:53
83.233 Beiträge in 2.945 Themen von 1.331 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mbone
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  FSX Standard/Deluxe allgemein (Moderatoren: Fuji, fanofall, MisterX305, dobistgleihi)
| | |-+  Welche VA empfehlt ihr?
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Welche VA empfehlt ihr?  (Gelesen 1152 mal)
CGN/EDDK
Pilot

Germanwings! Deine Flügel :-D

« Antworten #20 am: März 11, 2010, 21:41:33 »

meine eigene Virtual Airline

Und solchen VA Leitern soll die LH die erlaubnis erteilen gruebel

Letzte Woche noch keinen Peil von ner VA und heute Leiter von der Lufthansa VA. Soll ich lachen oder heulen Lips Sealed

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient Achtung Weißt DU es auch question
leonidas
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #21 am: März 11, 2010, 21:49:37 »

Black Hawk, du weist es noch nicht, ich habe meine eigene Virtual Airline.....*Insider*.....
Schau mal in "Online" !
Dein Vater muss ja ein ziemlich hohes Tier sein, wenn plötzlich sein Kind einfach so die Erlaubnis für eine LH VA bekommt....

Ohne Witz, mach jetzt erstmal und bring das zustande, was du versprichst.

Danach kannste ja immernoch Werbung machen  verueckt

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

metall20.04
Gast
« Antworten #22 am: März 11, 2010, 21:56:30 »

Jetzt erzählst du aber wieder was anderes als vorhin jetzt fällst du langsam auf
Max-x-150
Administrator
Astronaut

« Antworten #23 am: März 11, 2010, 22:01:13 »

Warum?
Wir wollen doch schließlich auch Empfehlungen für andere VA´s haben!

Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
philippdorn
Gast
« Antworten #24 am: März 11, 2010, 22:03:07 »

Aber der Streit im letzten teil wenigstens! Es ist so das ich es mir nicht hier verkacken will, auch wenn ich wirklich zugeben muss, das ich vorhind übertrieben habe. Aber trozdem ist das doch kein Grund jetzt so zu Streiten!
Oder schleließt selber jetzt die letztn "unötigen" antworten, wie ich es jetzt mache!
Max-x-150
Administrator
Astronaut

« Antworten #25 am: März 11, 2010, 22:07:59 »

Entweder man steht zu dem was man schreibt, sprich seiner Meiung, oder eben nicht.
Deine Reaktion finde ich sehr unangebracht und auch unprofessionell, wirft kein gutes Licht auf eine VA.

Vorallem die Rechtschreibung lässt stark zu wünschen übrig.

Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
leonidas
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #26 am: März 12, 2010, 00:16:10 »

Aber der Streit im letzten teil wenigstens! Es ist so das ich es mir nicht hier verkacken will, auch wenn ich wirklich zugeben muss, das ich vorhind übertrieben habe. Aber trozdem ist das doch kein Grund jetzt so zu Streiten!
Oder schleließt selber jetzt die letztn "unötigen" antworten, wie ich es jetzt mache!

Kein Kommentar ist hier unnötig. Das einzige was unnötig ist, ist das d in "vorhind"  Grin
Außerdem ist das hier kein Streit.

Du behauptest Dinge, die Leute, die sich schon länger als 4 Wochen mit dem Thema VAs und IVAO beschäftigen, vermutlich besser beurteilen können als du. Da kann man einfach aus Erfahrung sprechen, wenn man sagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Lufthansa eine richtige VA offiziell genehmigt, gegen null geht.

Aber solltet ihr eine Genehmigung haben, dann freut mich das natürlich.

Und einfach dann die Beitäge zu löschen, um die Ehre (in einem Forum?) zu retten, weil man Müll schreibt, dass ist echt peinlich. Ich schreib manchmal auch richtigen sch*****ß... aber lösch es dann nicht später (btw wüsste ich auch gar nicht, wie das geht).

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: