FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 10, 2012, 18:55:41
83.208 Beiträge in 3.096 Themen von 1.330 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Tunis_air
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  FSX Standard/Deluxe allgemein (Moderatoren: Fuji, fanofall, MisterX305, dobistgleihi)
| | |-+  Reperaturfunktion bei Flugzeugen
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Reperaturfunktion bei Flugzeugen  (Gelesen 783 mal)
kingkaenaeck
Ladehelfer
*

« am: März 29, 2010, 05:06:44 »

Hallo liebe FSX Gemeinde:-),
ich habe mal eine frage: Wenn ich manchmal mit der Boeing 747-400 o 737 etwas zu hart lande, und danach weiterfliegen will, funktioniert das Steuerhorn nur noch eingeschränt. Es läasst sich nicht mehr voll bewegen, sodass ein Weiterfliegen unmöglich ist. Kann es sein, dass das auf einen Defekt am Fahrwerk hinweist? Es ist nur nach "harten" Landungen. Ich fliege unter Realitätsbedingungen ganz hoch!
Es gibt das so eine Funktion "Reperarieren+Auftanken" aber ich glaube des bringt nix. Denn wenn ich den Knopf drücke ist der Vogel weder wieder funktionsfähig noch aufgetankt!??!  Ist des beii euch auch manchmal so!
Naja vielleicht weis ja einer von den Experten eine Lösung, dann wäre es schön wenn er sie mir mitteilen könnte!
MFG Dominik
nighthawk
Global Moderator
Astronaut

« Antworten #1 am: März 29, 2010, 10:27:48 »

funktioniert das Steuerhorn nur noch eingeschränt. Es läasst sich nicht mehr voll bewegen, sodass ein Weiterfliegen unmöglich ist.
Hallo Dominik,

Wie meinst du das? Lässt es sich nicht mehr richtig bewegen oder liegt es eher an den Rudern?

Kann es sein, dass das auf einen Defekt am Fahrwerk hinweist?
Wenn du oben meinst, dass sich die Ruder nicht bewegen, hat das ja keinen zusammenhang Wink

Ich glaube der FSX wollte dir einfach einen fehler animieren.
horstinette
Astronaut

« Antworten #2 am: März 29, 2010, 11:02:10 »

Ist vielleicht der Autopilot noch an?

Eagle-one
Co-Pilot

Don' forget to remember Swissair 111

« Antworten #3 am: März 29, 2010, 13:26:19 »

Ist vielleicht der Autopilot noch an?

War auch mein erster Gedanke..... aber dann.......

Die Betankung kannst Du auch mit der Tastenkombination ausführen. Tastenkombination Tankwagen anfordern! Schau einfach mal im Kniebrett nach.  
Bezüglich Deinem Problem würde ich mal in Optionen nachsehen. Ich weiss jetzt grad nicht mehr wo, aber es gibt eine Anwendung "Ausfälle" dort mal nachschauen, denn da siehst Du was alles defekt ist. Einfach alle Ausfälle zurücksetzen.

Richtig wäre:

Nach der Landung alles abstellen und auf Null, das nennt sich Cold & Dark!
Vor dem Flug alles kontrollieren (wie oben erwähnt). Denn in der realen Fliegerei wird es auch nicht anders gemacht und je nach Flugzeug-Typ sind es bis zu 320 Punkte die gecheckt werden.

Cool

WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm
kingkaenaeck
Ladehelfer
*

« Antworten #4 am: März 31, 2010, 10:03:29 »

Sry habe eure Antworten gar nicht mitbekommen! Dachte man wird per Mail informiert, sobald ein neuer Beitrag geschriebn wurde. Kann man das einstellen iwo?
Aber zurück zum THema:
@Nighthawk: Es lässt sich nicht mehr richtig bewegen. Es ist z.B. wenn das wETTER sCHLECHT ist,(starker Wind etc.) wo die landung halt etwas wackelt.
@horstinnette: ne ap ist aus
@eagle-one: ja mit auftanken weiß ich. echt kann man da nachschauen, was alles kaputt ist, ist ja cool muss ich ma nachschauen. weil dann müsste es ja anzeigen was los ist.
@ALL: was hat es dann mit dieser mysteriöusen Tastenfunktion Auftanken+Reperieren auf sich?
Tegelaner
Gast
« Antworten #5 am: März 31, 2010, 12:55:05 »

Zitat
Sry habe eure Antworten gar nicht mitbekommen! Dachte man wird per Mail informiert, sobald ein neuer Beitrag geschriebn wurde. Kann man das einstellen iwo?

Hi,

Unten rechts in dem Thread steht Benachrichten dort draufklicken und du wirst zu jedem neuen Beitrag in diesem Thread informiert .

lenkst du den sehr stark gegen den Wind beim Landen ? Und z.B. das Hoehenruder ist dass vielleicht ein bisschen verrutscht nach unten ?

Mfg Jerry
nighthawk
Global Moderator
Astronaut

« Antworten #6 am: März 31, 2010, 19:54:41 »

Ich glaube du hast es bei der Landung dann einfach geschrottet. Cheesy Und dann wird das als Effekt animiert.
kingkaenaeck
Ladehelfer
*

« Antworten #7 am: Juli 08, 2010, 14:57:03 »

hallo nochmal.
also muss das nochmal kurz aufgreifen. habe inzwischen herausgefunden dass diese Reperaturf. durch bei mir taste m doch funktioniert. der vogel ist danach (geht auch in der luft) voll aufgetankt. nun nochmal kurz zu dem was eagle-one gesagt hat mit diesen Ausfällen. Des hab ich net gefunden. Wo sagstest du nochmal kann man nachschaun was defekt ist unter Ausfälle seh ich nix.
weil daran müsste dann ja auch zu sehen sein, ob auch die defekte, sofern man sie iwo sehen kann, weck sind. also der knopf funkt. doch.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: