FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 09, 2012, 07:50:06
83.189 Beiträge in 3.650 Themen von 1.324 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lousilver
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  FSX Standard/Deluxe allgemein (Moderatoren: Fuji, fanofall, MisterX305, dobistgleihi)
| | |-+  Airbus Series Volume 2
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Airbus Series Volume 2  (Gelesen 494 mal)
Pilot.Winter
Gast
« am: April 13, 2010, 18:37:47 »

hab mir das addon gekauft (überschrift).
Und bei diesem addon kann man mit der crew reden aber die meisten knöpfe haben keine aussage.
Und jetzt meine frage kann man da selber solche aussagen drauf machen?
also es gibt ja schon fsx gauges oder wie die heißen zum downloaden.

Und wenn ja WIE?
horstinette
Astronaut

« Antworten #1 am: April 13, 2010, 18:43:26 »

hab mir das addon gekauft (überschrift).

Nicht die schlechteste Wahl  thumbup

Und bei diesem addon kann man mit der crew reden aber die meisten knöpfe haben keine aussage.

Ist das eine Frage oder Aussage? In wiefern kann man im Wilco mit der Crew quatschen?

Und jetzt meine frage kann man da selber solche aussagen drauf machen?

Mp3 Datei im Mediaplayer abspielen? Ist zwar öde, aber bringts aufn Punkt Wink Alternativ: FS Passengers (Payware)

also es gibt ja schon fsx gauges oder wie die heißen zum downloaden.

Gauges = Instrumentanzeigen; in wiefern sollen die dir hier weiterhelfen?  gruebel

Und wenn ja WIE?

Auf "Download" drücken hätte ich spontan gesagt  angel

Pilot.Winter
Gast
« Antworten #2 am: April 13, 2010, 18:47:23 »

also man kann zur crew sagen oder fragen ob alles ok ist oder ich will ein kaffee aber darum gehts nicht.

Es gibt ca.6Knöpfe und nur auf 1 knopf kann man was sagen und die anderen nicht nutzbar.
Und ich hab mal so aussage ding auf ner website mal runtergeldaden. (z.B.Wilkommen an board .... wir werden gleich starten...)

So und wie kann ich diese sprache in die knöpfe bauen?
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #3 am: April 14, 2010, 16:47:50 »

Ist das von WILCO Airbus Volume 2 Pilot in Command? Da jedenfalls habe ich noch nie einen Knopf entdeckt, um mit der Crew zu reden, es kann sein, daß es Signalknöpfe gibt für Galley und Attendant (BING) oder das ist in der 737. Ansosnten gibt es nur die normalen Ansagen des Warnsystems (TRAFFIC, TOO LOW etc.)
Bitte sage doch, in welchem Panel die Knöpfe sein sollen, dann schaue ich nachher mal.

Leichte Ironie ist nicht kennzeichnungspflichtig.
Pilot.Winter
Gast
« Antworten #4 am: April 18, 2010, 13:44:51 »

Zitat
Ist das von WILCO Airbus Volume 2 Pilot in Command? Da jedenfalls habe ich noch nie einen Knopf entdeckt, um mit der Crew zu reden, es kann sein, daß es Signalknöpfe gibt für Galley und Attendant (BING) oder das ist in der 737. Ansosnten gibt es nur die normalen Ansagen des Warnsystems (TRAFFIC, TOO LOW etc.)
Bitte sage doch, in welchem Panel die Knöpfe sein sollen, dann schaue ich nachher mal.

Ja es ist Wilco
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #5 am: April 18, 2010, 14:31:58 »

Magst bitte mal sagen, wo die Knöpfe sein sollen? Ich finde da irgendwie nichts. habe nur das FSPassenger-Geschwafel, aber nichts direkt WILCO-Airbus spezifisches gefunden.

Pilot.Winter
Gast
« Antworten #6 am: April 18, 2010, 18:33:41 »

Oben am headpanal oder wie man das nennt,  wenn du/sie oben bist/sind in der unteren linke Ecke.
MfG:
P.Winter
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #7 am: April 18, 2010, 20:55:28 »

Stimmt, bei dem einen Knopf kann man sich nen Kaffee bestellen, hatte ich noch gar nicht entdeckt. Wenn du da was eigenes an "Unterhaltung" haben willst, musst du dir wohl selber was basteln, aber über Intercom werden ja auch keine endlosen Gespräche geführt, aber paar andere Bestellungen werden gut (Frühstück, Menue No. 2 ohne Sauce Hollandaise).

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: