FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 09, 2012, 08:46:48
83.189 Beiträge in 3.650 Themen von 1.324 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lousilver
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Add-On's
| |-+  Scenery - Freeware & Payware (Moderatoren: barel, fanofall, FSXJuli, MisterX305)
| | |-+  Erfahrung mit Ultimate Terrain Europa oder Ground Environment Europa?
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Erfahrung mit Ultimate Terrain Europa oder Ground Environment Europa?  (Gelesen 1124 mal)
Petra100
Flugschüler

« am: Mai 25, 2010, 12:45:41 »

Hallo,
wir würden gerne unsere Landschaftsdarstellung noch ein wenig aufbessern. Rex 2 hat viel bei Wolken gebracht und wir nutzen VFR Germany und German Landmarks.

Hat jemand Erfahrung. ob man mit Ultimate Terrain oder Ground Environment die Auflösung der Landschaften etc verbessern kann, welches von beiden das bessere ist und ob es sich mit VFR Germany verträgt?

Viele Grüße und danke für alle Tipps

Petra und Hermann
flyingfire
1.Wart
**

« Antworten #1 am: Mai 25, 2010, 18:38:58 »

da horch ich mal mit da ich auch in die Richtung anschaffe. UT Europe hab ich auch so im kopf bin mir aber unsicher ob Global 2010 das auch schafft.

AMD Athlon 2 X4 620 2.60 GHz  4GB OCZ RAM (DDR3)  Windows7/64 Bit  ATI Radeon HD 5600

FSX+Mega Airport-Frankfurt/Stockholm Arlanda/German Airports3/London Heathrow/Lisbon/Vienna/Inselhüpfen/Helgoland+Ultimate Traffic 2+PMDG Jetstream 4100
maddog
Ladehelfer
*

« Antworten #2 am: Mai 28, 2010, 16:59:34 »

Moin!

UTX erstellt in erster Linie recht getreue Straßen, Wasserwege und Bahnstrecken nach denen
man VFR fliegen kann (und noch ein paar Goodies, wie hübsche Beleuchtung bei Nacht). Die
würden sich dann über die VFR Germany legen und das dürfte mitunter nicht immer schön aussehen.
Gleiches Problem besteht auch bei GEX und UTX in Kombination, aber wohl nicht so schlimm.
GEX und VFR Germany kann ich mir als Kombi jetzt so nicht vorstellen.

Eine bessere Auflösung kann ich mit Einsatz von UTX nicht feststellen.
HenrikPeters
Ladehelfer
*

« Antworten #3 am: Juni 02, 2010, 20:22:25 »

Ich denke auch das Ultimate Terrain im gegensatz zu VFR Germany keine bessere Qualität bringt.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: