Ich weiss nicht, ob sich eure Frage bzgl. AES schon erledigt hat, antworten kann ich aber trotzdem:
Funktioniert AES nur auf Addon-Flughäfen und Nürnberg?
Ja, AES funktioniert nur auf Flughaefen, die von Aerosoft gekauft wurden. Es muesste mit euren German Airports funktionieren, ich weiss jetzt nicht genau welche in GA2 drin sind, aber alles was von Aerosoft kommt, geht mit AES. AES funktioniert nur mit einem
Standardflughafen: Nuernberg. Und mit sonst keinem.
Und noch eine Frage zu den Credits: Wenn ich z.B Köln und Dortmund und Münster mit den Credits freigeschaltet habe: Funktioniert das dann auf diesen Flughäfen unbegrenzt oder schalten die Credits immer nur für eine bestimmte Zeit frei?
Wenn du einen Flughafen mit Credits freigeschaltet hast, gilt das fuer immer. Anders waere das ziemlich unverschaemt von Aerosoft. Ist es ja so schon.
Irgendwo hab ich mal was von 10 Minuten gelesen?
Du kannst AES an jedem Addon-Flughafen von Aerosoft fuer 5 Minuten ausprobieren,
ohne Credits einzuloesen. Quasi als Trial-Version.
Noch eine Wertung: Wenn ihr euch die Credits leisten koennt, ist AES eigentlich ein ganz tolles Addon. Sorgt fuer viel Realismus (Abgesehen von den LKWs die aus dem Nichts auftauchen und auch wieder dorthin verschwinden ;-) ). Was ich persoenlich doof finde, ist, dass man den FSX-Flughafenverkehr ganz abschalten muss, weil sonst die Fahrzeuge des AES durch die des FSX hindurchfahren. Dadurch sieht es aber wiederum ziemlich oede aus auf nicht-Addon-Flughaefen. Aber das ist weder Fehler von Aerosoft noch von Microsoft, sondern einfach unguenstig. Aber alles in Allem mag ich AES.