FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 10, 2012, 18:37:03
83.208 Beiträge in 3.096 Themen von 1.330 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Tunis_air
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Add-On's
| |-+  Scenery - Freeware & Payware (Moderatoren: barel, fanofall, FSXJuli, MisterX305)
| | |-+  Real Environment XTREME --Hilfe bei Installation--
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Real Environment XTREME --Hilfe bei Installation--  (Gelesen 1892 mal)
First Class
Ladehelfer
*

« am: Mai 27, 2010, 17:18:12 »

Hallo liebe Flieger,

habe mir "Real Environment Xtreme" zugelegt. Nun frägt mich das Programm gleich am Anfang nach meinem FSX.CFG folder den ich angeben muss. Kann diesen nicht finden oder ich bin einfach zu ... dafür  mad3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm?

Würde mich über eine Hilfe eurerseits sehr freuen!

Vielen Dank und Grüße! 
leonidas
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #1 am: Mai 28, 2010, 00:57:19 »

C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

pass auf, gleich kommt ein Mod  Cheesy Am besten nutzt du nächstes Mal die Suchfunktion.

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

S-Express
Gast
« Antworten #2 am: Mai 28, 2010, 01:17:38 »

Es sind seltener die Mod`s die fingerwedelnd auf die Suchfunktion verweisen. 

Dafür haben wir schon die User die das machen.  Grin
First Class
Ladehelfer
*

« Antworten #3 am: Mai 28, 2010, 11:36:05 »

Danke für deine Hilfe leonidas...

kann aber trotzdem diesen ordner nicht finden... Lieget es daran dass ich als Betriebssystem Vista verwende? Wenn ich auf C:\Benutzer\MeinName dann kommen die kak Ordner von Vista die Vorinstalliert sind, Viedeo, Bilder, Musik usw.... Keine Spur von FSX. Komisch finde ich auch, dass Programm versucht ja erst selber den Ordner zu finden, aber auch hier ohne Erfolg.

Liegt es evtl an Windows Vista bzw. die Hilfe die du mir geschrieben hast gillt für XP?

Über eine Nachricht wäre ich Dankbar!

Grüße
S-Express
Gast
« Antworten #4 am: Mai 28, 2010, 11:58:32 »

Doch der ist genau da wo Leonidas es sagte.
Geh mal bitte zu dem Ordner "Benutzername" also dein Name mit dem du dich angemeldet hast im Windows!
Wähle ihn mit der Maus an aber öffne ihn nicht! Oben links im Fenster steht doch "Organisieren". Dort draufklicken!
Dann "Ansicht" wählen! Runterscrollen bis "Versteckte Ordner und Dateien"! Draufklicken! Nun noch auswählen "Alle Dateien und Ordner anzeigen"!
Übernehmen klicken! Ferdisch!  Grin

LG S-Express
maddog
Ladehelfer
*

« Antworten #5 am: Mai 28, 2010, 16:46:40 »

Zugegeben hätten die REX-Developer auch eine Routine einbauen können,
die den Pfad auch selbst ermittelt. Das wäre wesentlich Benutzerfreundlicher.

Ist ja schließlich nicht jeder Benutzer ein Versierter. Die Infos zum Pfad stehen
übrigens auch im Handbuch zu REX. Schon auf Seite 7 (!) wird man fündig.
S-Express
Gast
« Antworten #6 am: Mai 28, 2010, 22:30:25 »

Jo maddog da geb ich dir voll Recht. Ich finds auch blöd das man sich immer erst durchfragen muß bis man was installiert bekommt.
Aber so bekommt man noch ne Unterichtsstunde im bedienen des BS. auslach
Aber mal ne andere Frage zum Thema. Ich trage mich auch mit dem Gedanken endlich REX zu kaufen.
Es gibt da zwei Sachen die mich noch abhalten die 50€ auszugeben. Das Erste ist die FPS. Bricht die sehr stark ein?
Das Zweite ist die Sache das z.B. die grünen Navlights dann so einen "Blaustich" haben. Lässt sich das vermeiden?

LG S-Express
leonidas
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #7 am: Mai 28, 2010, 23:03:55 »

bei flightsimstore.com kostets grade mal 33 €.

Die FPS brechen überhaupt gar nicht ein, du kannst ja verschiedene Wolkentexuren auswählen, HQ und normal. Und dann kannste ja noch extra Performance Dinge einstellen. In erster Linie tausch REX die Texturen ja nur aus.

Selbes gilt auch für di Nav-Lights... kannste auswählen oder manuell zurückkoperen (Sicherungskopie anlegen versteht sich)...

http://www.flightsimstore.com/product_info.php?currency=EUR&products_id=809&osCsid=ak17ds1bimm4ln045lsrk7j0h2

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

S-Express
Gast
« Antworten #8 am: Mai 28, 2010, 23:09:58 »

Danke leonidas !

Na dann wart ich mal bis ich das Geld zusammen habe und kauf mir das. Ich bin eigentlich nur scharf auf die Wetter engine.
Meine Wolken habe ich ja schon verbessert und sie reichen mir. Jo und kaufen tuh ich mir das bei meinem Händler trotz der Mehrkosten.
Denen bin ich schon lange Zeit treu und sie wollen ja auch leben.

LG S-Express
leonidas
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #9 am: Mai 28, 2010, 23:16:42 »

Naja, wegen der Wetterengine würde ich mir dann aber eher Active Sky kaufen.  http://www2.hifisim.com/node/1044 das ist viel besser als REX.

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: