FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 11, 2012, 08:41:09
83.222 Beiträge in 3.099 Themen von 1.331 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mbone
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Add-On's
| |-+  Scenery - Freeware & Payware (Moderatoren: barel, fanofall, FSXJuli, MisterX305)
| | |-+  Real Environment XTREME --Hilfe bei Installation--
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Real Environment XTREME --Hilfe bei Installation--  (Gelesen 1900 mal)
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #10 am: Mai 29, 2010, 01:10:53 »

Da gebe ich ihm recht, die engine vom REX taucht nicht viel, AS hat das wunderbare smoothing, also schönes Wetter machen mit REX, engine mit AS. Ich bin überaus zufrieden.

Leichte Ironie ist nicht kennzeichnungspflichtig.
maddog
Ladehelfer
*

« Antworten #11 am: Mai 29, 2010, 12:17:02 »

Bis ich von HorstiNette nochmal mit der Nase auf die Wetterengine gestoßen worden bin,
habe ich gar nicht die Wetterengine benutzt, sondern nur die Texturen. Die lief bei mir nicht
und ich hatte keine Lust mehr weiter zu suchen/testen, da ich bereits eine Fehlerbeschreibung im
REX-Support hierzu gefunden hatte (läuft angeblich nicht mit der Standard-Version vom FSX,
die ich habe). Jedenfalls funktioniert die Wetterengine im Real Weather Mode jetzt bei mir.
Der Wetter-Konfigurator allerdings nicht. Liegt aber an meinen Benutzerrechten auf meinem
System (ich arbeite/spiele nicht mit Admin-Benutzerrechten) und stört nicht weiter, weil
ich ohnehin nur Real Weather fliege.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Engine zufrieden. Lediglich die extremen Windböen,
die das Flugzeug ruckartig ablenken, stören. Die dürften ja nicht sooo stark sein, da
das Flugzeug eine gewisse Trägheit besitzt. Überlege mir daher noch das FSUIPC anzuschaffen,
damit die Böen bzw. Windänderungen etwas sanfter ablaufen. Nebenbei könnte ich damit
dann auch Funktionen auf Steuergeräte legen, die bei Add-Ons nicht im FS-System
abgebildet werden.

Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #12 am: Mai 29, 2010, 12:29:34 »

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Engine zufrieden. Lediglich die extremen Windböen,
die das Flugzeug ruckartig ablenken, stören. Die dürften ja nicht sooo stark sein, da
das Flugzeug eine gewisse Trägheit besitzt. Überlege mir daher noch das FSUIPC anzuschaffen,
damit die Böen bzw. Windänderungen etwas sanfter ablaufen. Nebenbei könnte ich damit
dann auch Funktionen auf Steuergeräte legen, die bei Add-Ons nicht im FS-System
abgebildet werden.
Und genau diese plötzlichen Windrichtungsänderungen und -stärken verhindert ActiveSky, mich haben die nämlich auch immer genervt, da hast dann plötzlich Overspeed und danach Absturz.

Leichte Ironie ist nicht kennzeichnungspflichtig.
maddog
Ladehelfer
*

« Antworten #13 am: Mai 29, 2010, 12:40:03 »

Das habe ich schon so verstanden. Wollte nur aufweisen, dass es unter Umständen mehr
als eine Möglichkeit gibt, die Böen zu besänftigen.
First Class
Ladehelfer
*

« Antworten #14 am: Mai 31, 2010, 10:31:35 »

Hallo S-Express,

Vielen Dank für deine Hilfe! So wie du es beschrieben hast hat es funktioniert und sehe jetzt den Ordner!

Nochmals vielen Dank!  super

Grüße
First Class
First Class
Ladehelfer
*

« Antworten #15 am: Mai 31, 2010, 10:35:12 »

Danke S-Express, so wie du es beschrieben hast, hat es funktioniert! Aber auch danke an die anderen Helfer!

Grüße und weiter so....  super
leonidas
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #16 am: Juni 08, 2010, 12:07:06 »

Und genau diese plötzlichen Windrichtungsänderungen und -stärken verhindert ActiveSky, mich haben die nämlich auch immer genervt, da hast dann plötzlich Overspeed und danach Absturz.

Bei mir kommen diese "Böhen" und Richtungsänderungen aber trotzdem noch  Shocked

Was ich an Active Sky schön finde, ist dir viel realistischere Verteilung der Wolken bei Live Wetter  thumbup

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: