FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 09, 2012, 08:26:35
83.189 Beiträge in 3.650 Themen von 1.324 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lousilver
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Add-On's
| |-+  Scenery - Freeware & Payware (Moderatoren: barel, fanofall, FSXJuli, MisterX305)
| | |-+  Fahrzuege
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fahrzuege  (Gelesen 668 mal)
philippdorn
Gast
« am: Juni 05, 2010, 13:19:42 »

Hallo Leute²,
Ich fliege ja mi viel verkehr, weils einfach realistischer aussieht. Nur das dumme ist, das ich alles auf real gestellt habe, nur diese blöden Bodenfahrzeuge kommen immer von hinten und halten nicht an und dann:
"Absturz: Sie sind gegen ein Fahrzeug gestoßen" doh
-.-'

Wie kann ich es einstellen dass ich alle abstrze habe, alle Bodenfahrzeuge (schlepper, tanker) Aber nicht die die immer da Rumfahren.

Greets
TopperML
Ladehelfer
*

« Antworten #1 am: Juni 06, 2010, 10:04:33 »

Wenn du in den Realitätsgrad-Einstellungen den Haken bei "kann mit dynamischer Szenerie zusammenstoßen" raus machst passiert kein Absturz mehr.

Heb' nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker!
Lukee
Gast
« Antworten #2 am: Juni 06, 2010, 10:15:29 »

Wenn du in den Realitätsgrad-Einstellungen den Haken bei "kann mit dynamischer Szenerie zusammenstoßen" raus machst passiert kein Absturz mehr.

Falsche Antwort auf die Frage.

Hmm..., Philipp nicht einfach! gruebel

gruebel gruebel
Ich glaube, dass es nicht möglich ist, du könntest unter Einstellungen sicher mal den Flughafenverkehr runterdrehen, dann hast du einfach weniger oder du programmierst die Fahrzeuge um, dass sie anhalten Wink
fanofall
Global Moderator
Astronaut

It is awfull hard work doing nothing.

« Antworten #3 am: Juni 06, 2010, 10:58:43 »

Meines Erachtens ist die Antwort völlig richtig. Zwar fahren die Bodenfahrzeuge dann immer noch quer durch deinen Flieger, aber dann steht dort nicht mehr "Abgestürzt".

The best keeps getting better - Airbus A320

Lukee
Gast
« Antworten #4 am: Juni 06, 2010, 11:23:15 »

Wie kann ich es einstellen dass ich alle abstrze habe, alle Bodenfahrzeuge (schlepper, tanker) Aber nicht die die immer da Rumfahren.

Greets

Meines Erachtens ist die Antwort völlig richtig. Zwar fahren die Bodenfahrzeuge dann immer noch quer durch deinen Flieger, aber dann steht dort nicht mehr "Abgestürzt".

Er will ja abstürzen könne oder? Und wenn er mit einer dynamischen Szenerie nicht mehr zusammenstossen kann, kann er auch mit Häusern oder ähnlichem nicht mehr zusammenstossen, ich weiss nicht, ob er das so will, ansonsten ja, ist die Antwort richtig.
philippdorn
Gast
« Antworten #5 am: Juni 06, 2010, 11:41:04 »

Heoretisch ist das eigentlich das was ich wollte. Gut, ich kann halt auch nichtmehr mit Flugzeugen abstürzen, aber das ist bei IVAO auch besser so.
michikkk
Flugschüler

« Antworten #6 am: Juni 06, 2010, 19:53:30 »

doch du stürzt doch genau gleich ab. Du kannst nur nicht mit der dynamischen Szenerie zusammenstossen, aber wenn du in den Boden reindonnerst, dann ist's auch vorbei - oder täusch ich mich?

Freundliche Grüsse
Michi
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #7 am: Juni 06, 2010, 20:41:35 »

Abstürze natürlich weiterhin, nur nicht aufgrund von Zusammenstößen mit anderen Luftfahrzeugen.

Leichte Ironie ist nicht kennzeichnungspflichtig.
michikkk
Flugschüler

« Antworten #8 am: Juni 06, 2010, 21:04:19 »

Das ist wahr, aber ich stürze doch noch mehr "einfach so ab" als bei Zusammenstössen.

Freundliche Grüsse
Michi
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: