Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal AES von AEROSOFT heruntergeladen um es mal auszuprobieren, aber es klappt nicht. Bekomme dauernd Fehlermeldungen. Aber ich schreibe am besten mal, wie ich vorgehe! Ich besitze also den FSX und habe die Servicepacks 1 und 2 installiert. Mein Betriebssystem ist Vista.
Nachdem ich AES installiert habe, habe ich den FSX gestartet. Dann AES-Help und die Airport-Addons aktiviert (natürlich erstmal im DEMO-Modus). Dann habe ich im FSX ein Flugzeug ausgewählt (Wilco 737 PIC) und den Flughafen EDDF(welchen ich vorher bei AES-Help aktiviert habe). Dann einen Flug geplant (EDDF - LFPG) und auf Flug starten geklickt. Wenn ich dann im Flieger bin, kommt die Meldung:"Aircraft not correct configured! Pleas start AESHelp to set parameter!"
Da man bei AES-Help ja keine Parameter einstellen kann und ich Vista benutze, habe ich dann AESConfig extra gestartet (wie im Handbuch beschrieben). Dann kommt aber sofort folgende Fehlermeldung:"AES Config does not fit to the running FS Version:0"
Mache ich was falsch? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das wäre echt nett!

Liebe Grüße,
Marianne