FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 06, 2012, 23:49:57
83.125 Beiträge in 4.673 Themen von 1.318 Mitglieder
Neuestes Mitglied: nik1892
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Add-On's
| |-+  Designer - Talk (Moderatoren: thoga, barel, MisterX305)
| | |-+  Pairbus A380
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pairbus A380  (Gelesen 2119 mal)
hirschiboy
1.Wart
**

« am: Juni 30, 2010, 16:34:42 »

Hallo liebe Gemeinde,

heute ist ja der A380 von Pairbus erschienen. Meine Frage dazu kann jemand dafür ein Lufthansa repaint erstellen bzw wie bekomme ich das VC von Thomas Ruths A340 in den 380?

Grüßle Markus
horstinette
Astronaut

« Antworten #1 am: Juni 30, 2010, 16:40:55 »

Wenn ich das richtig gesehen habe ist das VC einbauen so einfach nicht möglich, denn das Model (ohne Doppel-"L") ist mit dem VC (747 habe ich mir sagen lassen) zusammen "verschmolzen", also ohne weiteres nicht trennbar.

Lukee
Gast
« Antworten #2 am: Juni 30, 2010, 16:41:03 »

Hallo liebe Gemeinde,

1.heute ist ja der A380 von Pairbus erschienen. Meine Frage dazu kann jemand dafür ein Lufthansa repaint erstellen bzw 2. wie bekomme ich das VC von Thomas Ruths A340 in den 380?

Grüßle Markus

1. Es erscheint noch von Pairbus selber, abwarten, zudem kann momentan niemand painten, denn es gibt noch kein Paintkit

2. Wenn du FSX gebrauchst, NEIN, denn leider is das Einfügen eines VC in ein FS9 Modell nicht möglich, das 2D-Panel aber kannst du einfügen.
fsx4you
ServiceTeam
Bordtechniker

www.fsx4you.com

« Antworten #3 am: Juni 30, 2010, 17:00:54 »

Cry Natürlich kann ich runterladen was ich will, das Ding erscheint in meinem FSX einfach net  girl

Aber eines hab ich gesehen: Wenns dir die AirFrance Bemahlung runterlädst, kannst ziemlich einfach painten. Musst halt die AF Sticker wegradieren und einfach die LH draufkopieren.

Ich tu's aber net, da ich keine Zeit hab.

LG

1x
1x
hirschiboy
1.Wart
**

« Antworten #4 am: Juni 30, 2010, 17:04:05 »

OK dann werd ich wohl noch warten müssen oder Thomas Ruth bringt einen raus dann können die anderen eh einpacken Tongue
Lukee
Gast
« Antworten #5 am: Juni 30, 2010, 17:11:16 »

Cry Natürlich kann ich runterladen was ich will, das Ding erscheint in meinem FSX einfach net  girl

Aber eines hab ich gesehen: Wenns dir die AirFrance Bemahlung runterlädst, kannst ziemlich einfach painten. Musst halt die AF Sticker wegradieren und einfach die LH draufkopieren.

Ich tu's aber net, da ich keine Zeit hab.

LG

Wichtig, Das Panel der Standard B747 muss vorhanden sein und die Sound.cfg angepasst werden. Von "b737_400" zu "b737_8" ändern, dann sollte es angezeigt werden.

Wegen dem LH Paint, wie oben geschrieben, wird noch geliefert von PA und auch das Paintkit kommt, zudem auf Texturen painten, is ungesund, im vergleich zu einem Paintkit!

OK dann werd ich wohl noch warten müssen oder Thomas Ruth bringt einen raus dann können die anderen eh einpacken Tongue

Na dann mal langes Warten, bis TR den A380 bringt, wirds noch länger gehen, nach meinem Wissenstands kommen noch irgendwelche alte Boeings (Phlipp, du weisst das sicher?)
fsx4you
ServiceTeam
Bordtechniker

www.fsx4you.com

« Antworten #6 am: Juni 30, 2010, 17:16:12 »

Das waren ja mal nette Infos :=)
Werd ich Daheim gleich nachholen Wink

1x
1x
Lukee
Gast
« Antworten #7 am: Juni 30, 2010, 17:21:31 »

Noch einen schnellen Zusatz: Wer nicht auf Boeing Cockpit in Airbus steht, kann auch einfach zum Beispiel den Panelordner der Airbus A340 von TR nehmen oder ein Panelchen aus dem net und den Ordner da reinbauen, dann hat man ein 2d Airbus Panel anstatt das der B747.
philippdorn
Gast
« Antworten #8 am: Juni 30, 2010, 17:26:55 »

Also, Thomas Ruth will kein A380 rausbringen. Er selber hatte Pairbus erfunden, deswegen wird er sicher nicvht gegen seine eigene "Firma" gehen. Außerdem will er Vontage Boeing machen, dass heißt, 727,707.  Tongue
hirschiboy
1.Wart
**

« Antworten #9 am: Juni 30, 2010, 17:36:05 »

naja er müsste ja nicht gleich ein ganzen 380 basteln ein gutes VC wie in seinen Bussen würde schon reichen oder was meint ihr?
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu: