FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 06, 2012, 22:25:27
83.123 Beiträge in 4.673 Themen von 1.318 Mitglieder
Neuestes Mitglied: nik1892
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  Online-Fliegen (Moderatoren: barel, CGN/EDDK, lukasde, MisterX305)
| | |-+  Traffic bei IVAO
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Traffic bei IVAO  (Gelesen 347 mal)
mav1994
Gast
« am: Juli 11, 2010, 13:18:39 »

So ich bin mir nicht 100% sicher ob es hier hingehört Entschuldige mich sonst schonmal  Smiley
Jetzt zu meinem Problem, ich fliege in letzter Zeit wieder sehr viel bei IVAO und ich schau mir auch mal gerne den Traffic an, und offline benutze ich mytrafficX.
Sobald man Online geht wird ja die rate des Luftverkehrsaufkommen auf 0 gesetzt und so, nur wenn ich Online fliege habe ich des öfteren nochmal 2-3 Maschinen von Mytraffic am fliegen und nicht nur den Ivao traffic obwohl der Regler auf 0 steht, jetzt meine frage gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Möchte Online nur den IVAO traffic haben...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß Lars
horstinette
Astronaut

« Antworten #1 am: Juli 11, 2010, 13:25:45 »

Normalerweise sollte beim Connecten der AI Traffic deaktiviert werden - es könnte natürlich sein, dass einige Flieger durch MyTraffic LFZ ausgetauscht werden, statt durch IVAO MTL Modelle.

Hast du mal überprüft, ob die vermeintlichen AI Flieger im Eye zu sehen sind? Sind es vielleicht die AI Modelle aber IVAO Piloten?

mav1994
Gast
« Antworten #2 am: Juli 11, 2010, 13:52:29 »

Ja habe ich schon gecheckt es sind ziemlich sicher die Flieger von My Traffic, z.b. Ist ne 737 direkt an mir vorbei und da habe ich im IVAE geguckt und es war meilenweit kein Flieger in der nähe ( habe natürlich auch Aktualisiert)
Also es ist ziemlich sicher AI traffic, ich werde gleich nochmal die Regler aufdrehen und manuell auf 0 stellen vlt. hilft das ja was.
Gruß Lars
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: