FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 09, 2012, 06:51:11
83.189 Beiträge in 3.650 Themen von 1.324 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lousilver
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  Troubleshooting (Moderatoren: Fuji, barel, fanofall, lukasde, MisterX305)
| | |-+  CS 757 SID`s
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: CS 757 SID`s  (Gelesen 700 mal)
mav1994
Gast
« am: Juli 14, 2010, 15:29:49 »

So Ich habe jetzt als neuste Errungenschafft die 757 von CS und bin bis jetzt auch echt angetan von der Maschine, das Modell und das Cockpit ist einfach richtig geil, habe übrigends das Komplett Paket.
Jetzt zu meiner Frage da ich nun meinen erst Flug machen wollte mit der Maschine, dann habe ich auch das Airac File Installiert für die 757 müsste 0907 gewesen sein ist schon etwas älter.. Roll Eyes
Nur jetzt mein Problem stand dann EDDG und wollte die Route eingeben und Wähle bei Origin EDDG aus und dann auf der DEP/ARR Seite ganz oben Departure und kann nur die rwy auswählen, unter den SID`s ist kein einziger zu sehen, und es ist nicht nur bei EDDG so...
Würde mich echt freuen wenn mir jemand Helfen könnte. Bei Google habe ich bis jetzt auch noch nicht´s dazu gefunden.
Und noch eine Frage würde mich über ein paar Routen für die 757 Freuen also Streckenvorschläge, weiß ja nicht wo die alles eingesetzt wird oder wurde, weiß nur das EDDG auch mal öfters welche vorbeigeschaut haben.
Gruß Lars
CGN/EDDK
Pilot

Germanwings! Deine Flügel :-D

« Antworten #1 am: Juli 14, 2010, 16:21:58 »

1. aktuellen Airac herunterladen

2. Für Streckenvorschlage:

- siehe Condor, Thomas Cook, Thomson (www.thomson-virtual.com gehört zu Tuifly VA), Sunexpress etc.
- suche hier: www.flightstats.com
« Letzte Änderung: Juli 14, 2010, 16:24:21 von CGN/EDDK » Gespeichert

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient Achtung Weißt DU es auch question
mav1994
Gast
« Antworten #2 am: Juli 14, 2010, 18:49:26 »

So habe gerade das Neue Airac 1007 Installiert, also das für die CS757 und immer noch der selbe Fehler.
Ich habe mal ein Bild gemacht, vlt. ist es ja auch normal und ich mache irgendein Fehler.
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #3 am: Juli 18, 2010, 21:48:35 »

Schon den Flugplan geladen bzw. erstellt? Möglicherweise liegt es daran, daß er die SID'S er bringt, wenn die NAVpunkte schon alle drin sind.

Leichte Ironie ist nicht kennzeichnungspflichtig.
mav1994
Gast
« Antworten #4 am: Juli 18, 2010, 22:02:48 »

Ok ich werde es gleich mal ausprobieren, wobei es mich wundern würde, ist sonst ein wenig einzigartig, da z.b. die MD11 das auch so macht.
Ich teste es mal.
Danke schonmal für den Tipp.
Gruß Lars.
Edit; So hat leider auch nicht´s gebracht.. Weitere tipps?
« Letzte Änderung: Juli 18, 2010, 22:22:17 von mav1994 » Gespeichert
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #5 am: Juli 18, 2010, 23:09:31 »

Ja, schau mal nach dem Ordner CaptainSIM unter Microsoft Flight Simulator X. Da sollte es einen Ordner geben Navigation und darunter die SID'S, STAR'S etc. Schau mal ob der da ist.

mav1994
Gast
« Antworten #6 am: Juli 18, 2010, 23:51:49 »

Also der Ordner ist da und auch Dateien wie Airports Airways IAPs Fixes Navaids Runways und SIDs und STARs also eigentlich alle da, Ich habe auch schon 2 mal das Airac Neu Installiert.
Vlt. hat sonst noch einer Tipps?
Gruß Lars
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #7 am: Juli 19, 2010, 09:40:49 »

Dann weiß ich auch nicht, zeigt das FMC im Maindisplay das aktuelle AIRAC an mit Datum? Sonst vielleicht die 757 neu installieren, bzw. in deren Forum wühlen bzw. den Fehler dort melden.

mav1994
Gast
« Antworten #8 am: Juli 19, 2010, 12:44:36 »

Nunja es sieht so aus als würde die Maschine den Airac nicht erkennen, habe den extra von Navigraph neu geholt, kann man den irgendwo manuell eintragen wenn das bei der Installation nicht geklappt hat?
Hier mal ein Bild, also für mich sieht es so aus als sei es nicht der neue, ist doch auf der Page zu sehen oder?

Edit: es müsste übrigends der 1007 Airac sein.
horstinette
Astronaut

« Antworten #9 am: Juli 19, 2010, 12:50:13 »

Jo, der aktuelle wurde offenbar erkannt... Mal beim Support nachgehakt?

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: