FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Februar 09, 2012, 07:57:43
83.189 Beiträge in 3.650 Themen von 1.324 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lousilver
News:
+  FSX Forum - Alles zum Thema Microsoft Flight Simulator X
|-+  FSX Allgemein
| |-+  Troubleshooting (Moderatoren: Fuji, barel, fanofall, lukasde, MisterX305)
| | |-+  Flugsicherung in Frankfurt/Main spinnt
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Flugsicherung in Frankfurt/Main spinnt  (Gelesen 565 mal)
D4niel
Ladehelfer
*

« am: Juli 27, 2010, 19:50:00 »

Hallo

Ich hab ein kleines Problem mit der Flugsicherung:
Immer wenn ich Frankfurt aus Osten anfliege und der Landenbahn 7L/R zugewiesen werde, schicken mich die Saddisten von der Flugsicherung immer fast 40 nm nach Westen um mir dann dort mitzuteilen, dass sie jetzt die Nase von mir gestrichen voll haben und den Fs-Dienst beenden. Ich soll mir doch bitteschön einen neuen Sqawk zulegen und VFR halten (mittlerweile kriegt Fs Passengers die Krise, weil ich mein Treibstoffpensum nicht einhalte)  super
Wenn ich dann Wende und den Flugplan neu lade wieder das gleiche Theater. Beim 3. mal dreht entweder der Wind und ich lande auf 25R oder es klappt dann doch.

Ist das nur in Frankfurt so, oder ein allgemeiner Bug (in New York hat man mich auch mal nach nem go around 40 nm in die Prärie gescickt allerdings durfte ich dann irgendawann umdrehen und landen)?
skylane182
Global Moderator
Co-Pilot

« Antworten #1 am: Juli 27, 2010, 20:28:33 »

Also meiner Erfahrung nach schickt der FSX ATC dich meist auf sehr viel weiteren wegen als den echten STARs zum Flughafen, gerade auch bei go arounds denkt man oft man ist vergessen worden:D
Ich weiß zwar nicht wie das in echt bei go arounds ist, aber das hier kommt mir ein bisschen sehr weit vor - das sind dann wohl die schwächen des FSX ATC....

Dass der IFR-Dienst beendet wird habe ich bisher nur erlebt, wenn ich nach mehrmaligen Nachfragen des Lotsen nicht geantwortet habe, oder die Anweisungen nicht befolgt habe....

Gruß, Mathias
  1x
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #2 am: Juli 27, 2010, 21:55:18 »

Flige mal Charlotte an, da bekommst die echte Krise. Einige sind wohl buggy, jedenfalls manchmal.

Leichte Ironie ist nicht kennzeichnungspflichtig.
S-Express
Gast
« Antworten #3 am: Juli 28, 2010, 18:10:22 »

Also das Problem ist die Anzahl der KI Flieger. Ist sie zu hoch versucht der FSX dich loszuwerden bzw. er ist zu überfordert sich mit dir noch
zu beschäftigen. Reduzier also die Anzahl des Flugverkehrs und es klappt. Glaub mir!  Smiley
Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #4 am: Juli 29, 2010, 10:49:11 »

Was sind da deine Erfahrungen in den Prozenteinstellungen? Ich habe so 14% immer, weil es bei mehr echt zu voll wird und da klappt es du 95%, außer in Charlotte eben.

S-Express
Gast
« Antworten #5 am: Juli 29, 2010, 11:02:44 »

Hi Sascha!

Das kann ich dir nicht genau sagen. Da es darauf ankommt wieviel WoAi Packs oder welches Traffic-Addon auch immer du installiert hast.
Ich habe mit ca. 200 Airlines ab 50% in EDDM und EDDF das Problem. Bei KJFK sogar gelegentlich schon bei 40%.
Eingestellt habe ich also Airlines: 40% und GA:25%. Dann gehts zumindest in Europa ganz guti.
Ich glaub du mußt das für deinen Simi selber ausknobeln was die günstigste Einstellung ist.
Ein Patentrezept habe ich dafür auch nicht.

LG S-Express
horstinette
Astronaut

« Antworten #6 am: Juli 29, 2010, 13:31:15 »

Bei WOAI gibt es nur "an" oder "aus", 1% am Regler = alle Pakete geladen und verwendet - zumindest war das immer so. Wenn sie daran was geändert haben nehm ich alles zurück Tongue

Sascha55
Co-Pilot

« Antworten #7 am: Juli 29, 2010, 14:29:53 »

Ich habe MyTraffic 2010, da kann man durch aus über die Schieberegler das Treiben am Boden und in der Luft etwas regeln, aber danke für die Antworten.

S-Express
Gast
« Antworten #8 am: Juli 29, 2010, 22:24:48 »

Daniel also bei mir funzt das. Je nach dem wie weit ich die Schieberegeldinger aufdreh desto mehr oder wehniger Verkehr ist in der Luft und am Boden.
Schon 10% Veränderung machen nenn deutlichen Unterschied.
sHArk
Flugschüler

« Antworten #9 am: Juli 29, 2010, 22:36:30 »

Moment er hat schon Recht, dass alle Packete verwendet werden. Nur die Häufigkeit ändert sich gruebel

Intel I5-750 @ 3,7GHz (Watercooled)
Gigabyte P55A-UD4
4-GB DDR 3 1600 GeIL Black Dragon CL8
Asus HD5850
BE Quiet Pure Power 530Watt
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: