Hallo zusammen,
habe seit neustem folgendes Problem mit meinem FSX:
sobald ich nach Boarding und Start die Außenansicht meiner Flugzeuge betrachten will kommt die Fehlermeldung, dass ein schwerwiegendes Problem aufgetreten ist.
Dachte mir, na super, darfst wahrscheinlich deine Sichten nicht mehr wechseln; ausprobiert, doch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint gut 5 Minuten nach dem Start.
Diese Fehlermeldung nervt richtig! Ich kann gar nicht mehr ohne Zwischenfall fliegen. ich hoffe ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat...
Ich hab alles schon komplett deinstalliert und wieder neu draufgepackt, doch das hat das Problem nicht gelöst. Zudem hab ich auch meinen Grafikkartentreiber aktualisiert, doch daran lag es auch nicht.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Hier erstmal ein paar meiner System Daten:
Windows 7 Home Premium
64 Bit-Betriebssystem
AMD Phenom(tm) II X4 925 Przessor 2.81 GHz
4 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
DirectX ist übrigends auch installiert.. (sollte aber keine Auswirkungen haben oder? - im FSX ist dir DirectX Vorschau jedenfalls ausgestellt)
FSX SP2 installiert.
installierte Add-Ons:
- AES (2.07)
- Amsterdam Schiphol
- Antalya X
- Stockholm Arlanda X
- Balearen X
- EGLC Airport
- Faro X
- German Airfields 3 und 7
- German Airports 2und 3
- Gibraltar X
- Helgoland X
- Kos X
- Lissabon X
- Lord Howe Island X
- Luxembourg Airports
- Madeira X [weiß nicht was mit dieser Szenerie los ist: der Flughafen scheint mit der Szenerie nicht klarzukommen; es steht nichts richtig an Ort und stelle und die Flugzeuge fahren durch Wasser und in der Startbahn... dachte mir, dass der Fehler da liegen könnte installiere es neu, doch der Szeneriefehler war noch immer da und nachdem ichs komplett deinstalliert habe, war die Fehlermeldung des FSX immernoch nicht behoben.. was geht da bloß ab??

]
- Madrid X
- Malediven X
- Frankfurt X
- London Heathrow X
- Paris CDG X
- Monastir X
- Nizza X
- Santorini X
- VFR London X
- German Landmarks
- Lanzarote (von simmarket.com)
- FeelThere Citation X
- Flight One - Ultimate Terrain X Europe
- Just Flight - 757 Captain
- My Traffic X 2010
- FeelThere Wilco Boeing 737 und Airbus A318 - A321 & A332 - A346
- Overland Simmer's Sky
- Ultimate Airport Environment X
- Ultimate Weather X
- FSupic
zahlreiche Freeware Flugzeuge von Project Opensky sowie Flugzeuge und Szenerien von Simviation.com und Avsim.com
soo.. jetzt seit ihr hoffentlich bestens informiert und hoffe, dass mir geholfen werden kann!