Die Suche ergab 957 Treffer

von M9_Chris
11.02.2012 16:23
Forum: Addon - News
Thema: Neuigkeiten von PMDG
Antworten: 242
Zugriffe: 45214

Re: Neuigkeiten von PMDG

Ich würde mich da ja lieber über einen schönen A380 freuen als über so ne alte Kiste.
Aber dennoch ist es bestimmt ein schöner Flieger ::)
von M9_Chris
29.01.2012 16:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Alpen für IFR aufpeppen !
Antworten: 13
Zugriffe: 4314

Re: Alpen für IFR aufpeppen !

Ich glaub er hatte das am Rande so 12000 mal erwähnt...ja sogar gebettelt hat der Gute um solche Screenshots.........bitte bitte befriedige seinen Screenhunger ´`
von M9_Chris
29.01.2012 15:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Alpen für IFR aufpeppen !
Antworten: 13
Zugriffe: 4314

Re: Alpen für IFR aufpeppen !

Da niemand mit dieser Konstellation hier zu fliegen scheint, mach doch den Anfang und zeig uns dann wie es ausschaut. ;)
von M9_Chris
29.01.2012 14:45
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Alpen für IFR aufpeppen !
Antworten: 13
Zugriffe: 4314

Re: Alpen für IFR aufpeppen !

Ich kann die Alpen nicht leiden, von daher habe ich keine Bilder, FS Global benutze ich ebenso wenig, da es weitaus besseres für weitaus weniger Geld gibt. An den Texturen wird sich nichts ändern mit FS Global, da FSG nur die Höhendaten (Meshdaten) der Realität anpasst, alles was sich also ändert si...
von M9_Chris
28.01.2012 15:07
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Alpen für IFR aufpeppen !
Antworten: 13
Zugriffe: 4314

Re: Alpen für IFR aufpeppen !

FS Global Ultimate

Bedenke aber das auf 25k Fuß alles sehr "düster" ausschaut.



Edit by dobistgleihi: Link korrigiert
von M9_Chris
28.01.2012 15:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: 737 Triebwerksproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 3438

Re: 737 Triebwerksproblem

Da stimmt so einiges nicht ganz, das liegt aber, mit unter, daran das es der Standartflieger ist. Wenn du ein gutes System hast und du auch Spaß an Systemtiefen hast, dann schau dir mal die Flieger von PMDG an. Diese bieten dir (fast) alles was du zum "richtigen" Fliegen brauchst. PMDG Ich...
von M9_Chris
27.01.2012 19:52
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: 737 Triebwerksproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 3438

Re: 737 Triebwerksproblem

Die Instrumente scheinen inordnung zu sein, mach uns doch mal einen Screen vom oberen Panel.
Tritt der Fehler nur bei der 737 auf oder auch bei anderen mehrstrahligen Flugzeugen?

Und, ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
von M9_Chris
18.01.2012 23:05
Forum: Hardware
Thema: Headset nur in Telefonqualität
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Re: Headset nur in Telefonqualität

*fragt*
von M9_Chris
17.01.2012 22:24
Forum: Videos
Thema: BoFrost's Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 3235

Re: BoFrost's Videos

Nette Veranschaulichung von FS2Crew, hatte mal überlegt es mir für die 747 zu kaufen, war aber immer skeptisch dem Programm gegenüber.
von M9_Chris
14.01.2012 00:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Amerika pimpen
Antworten: 10
Zugriffe: 3336

Re: Amerika pimpen

....die aber Nach und Nach kommen. WEnn man erstmal das hat was angeboten wird, deckt das schon ein recht großes Gebiet ab, welches ja auch erstmal abgeflogen sein will. FS Global, wird überbewertet, denn es ist echt nur interessant wenn du VFR fliegst und da reicht ORBX erstmal völlig aus. Es gibt ...