Die Suche ergab 204 Treffer

von simon.a4
15.07.2012 20:45
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Pmdg Js 41 keine Startleistung?!
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: Pmdg Js 41 keine Startleistung?!

Danke :)
Habe es gefunden ...Für andere die dasselbe Probleme haben:

Im Tutorial auf Seite 60/ 61

Danke nochmal an Horstinette :))
von simon.a4
15.07.2012 12:01
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Pmdg Js 41 keine Startleistung?!
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Pmdg Js 41 keine Startleistung?!

Hi ich habe die Pmdg Js 41 und bekomme die Motoren und alles gestartet so das alle Warnleuchteb aus sind . Allerdings habe ich das problem das wenn ich die Condition levers auf Flight stelle und dann dann die Torque versuche auf 100% zu bekommen kommt diese nur bis 30% und das Flugzeug zeigt die rot...
von simon.a4
23.04.2011 20:56
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG JS 41 FMS höhe halten
Antworten: 17
Zugriffe: 3747

Re: PMDG JS 41 FMS höhe halten

Das heißt ich muss die höhe also der einzelnen Punkte z.B. beim SID selber auswählen? Die MD-11 würde mir beim London City SID also automatisch die höhe von 4000 Füß zum Dover Vor einstellen und bei der JS 41 muss ich die einzelnen Steig und Sinkpunkte selber editieren? Was mich aber wundert: Wenn i...
von simon.a4
23.04.2011 18:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG JS 41 FMS höhe halten
Antworten: 17
Zugriffe: 3747

Re: PMDG JS 41 FMS höhe halten

Lateral (lat. latus, "Seite") Somit ist die Lateralnavigation das "Links-Rechts"-Zeug. Die Komponente, die den Wegpunkten stur hinterherfliegt. Vertikale Navigation geht nach oben und unten, also das Höhenprofil. ---- NOTE: FMS only provides advisory VNAV information, and VNAV i...
von simon.a4
23.04.2011 08:24
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG JS 41 FMS höhe halten
Antworten: 17
Zugriffe: 3747

Re: PMDG JS 41 FMS höhe halten

Das NOTE: FMS only provides advisory VNAV information, and VNAV info is only displayed on the FMS screens and not on the FD or EHSI. habe ich gelesen habe mich hat nur leondidas comment gewundert ich dachte ich hätte was überlesen ;) Was ich nicht verstehe: LNAV LAteralnavigation VNAV Vertikalnaviga...
von simon.a4
22.04.2011 22:45
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG JS 41 FMS höhe halten
Antworten: 17
Zugriffe: 3747

Re: PMDG JS 41 FMS höhe halten

Auch die JS 41?
von simon.a4
22.04.2011 22:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG JS 41 FMS höhe halten
Antworten: 17
Zugriffe: 3747

Re: PMDG JS 41 FMS höhe halten

Ach also bei VNAV das is horizontal und LNAV Vertikal so im groben
Und nur wenn ein Flugzeug über beides verfügt sinkt und steigt es bei den einzelnen Waypionts????
von simon.a4
22.04.2011 21:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG JS 41 FMS höhe halten
Antworten: 17
Zugriffe: 3747

Re: PMDG JS 41 FMS höhe halten

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist RNAV als wenn ich von Frankfurt nach München fliege und mir 2-3 Vor Stationen raussuche. LNAV dabei werden Wegpunkte miteinbezogen und ein FMC wird benötigt dabei hält der Autopilot sofern eingeschaltet nur die Route nich die Höhe.Diese muss manuell geän...
von simon.a4
22.04.2011 21:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG JS 41 FMS höhe halten
Antworten: 17
Zugriffe: 3747

Re: PMDG JS 41 FMS höhe halten

Dazu hab ich nochmal ne Frage:

Was ist RNAV LNAV und da gibt es glaub ich noch ein paar verschiedene "Arten"?
von simon.a4
22.04.2011 19:32
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG JS 41 FMS höhe halten
Antworten: 17
Zugriffe: 3747

PMDG JS 41 FMS höhe halten

Hi, ich habe ein  Flug gestartet von Egcl nach Lfmn ( London City-Nice Cota ´d azur) da habe ich das FMC programmiert jetzt wundert mich das die Höhe im FMS beim SID nicht mit der Höhe im Chart übereinstimmt muss oder besser wie kann ich die Höhe ändern: Sie war nämlich bei 5000 Fuß und sie soll bei...