Die Suche ergab 4 Treffer

von YannickDaniel
01.10.2012 23:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und neuer Computer
Antworten: 17
Zugriffe: 3890

Re: FSX und neuer Computer

Weiß eigentlich jemand was man gegen einfrieren des FSX´s machen kann? Ich habs manchmal(leider zu oft) dass mein Bild während dem Flug einfach ohne ersichtlichen Grund einfriert, der Ton läuft nach wie vor weiter aber das Bild ist eingefroren, im Taskmanager steht dann "keine Rückmeldung"...
von YannickDaniel
30.09.2012 23:14
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und neuer Computer
Antworten: 17
Zugriffe: 3890

Re: FSX und neuer Computer

Mit dem FSX hat man nur Probleme... Da bezahlt man knappe 900 Euro für einen neuen Computer und die Probleme sind immer noch da. Ich hoffe mal dass es bald ein Service Pack 3 (Ich kenn jemanden der dabei ist eins zu progammieren) geben wird was alle aktuellen Probleme beseitigt damit man endlich mal...
von YannickDaniel
30.09.2012 15:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und neuer Computer
Antworten: 17
Zugriffe: 3890

Re: FSX und neuer Computer

Danke, hab jetzt alles so eingestellt das der FSX flüssig läuft, Einstellungen habe ich etwas runtergesetzt aber ich habe ein weiteres Problem. Vorhin ist mir einfach so der FSX während dem Landeanflug eingefroren! Der Ton lief weiter aber das Bild war komplett eingefroren und im Taskmanager stand &...
von YannickDaniel
30.09.2012 02:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und neuer Computer
Antworten: 17
Zugriffe: 3890

FSX und neuer Computer

Hallo zusammen, ich habe mir heute einen neuen Computer gekauft. Einen HP Desktop PC P6-2285 EG mit einem Intel Core i7 3770 CPU @3.40 GHz und Turboboosttechnik für 3,90 GHz (4 Kerne). Dazu hab ich 8GB Ram und eine GeForce GT 640 Grafikkarte. Und nun zu meinem Problem. Ich habe nicht so viel Ahnung ...