Die Suche ergab 1139 Treffer: fsuipc

Suchanfrage: fsuipc

von Headi
17.12.2023 11:25
Forum: [MSFS2020] - Addon - Flugzeuge
Thema: Fenix A320 Press und Pull Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Fenix A320 Press und Pull Problem

... erst neu installiert, da ich auch Probleme mit dem Laden der EXE.XML habe. Der MSFS startet diese nämlich nicht, so dass ich Fenix, Couatl und FSUIPC manuell starten muss. Grüße
von Huepper
26.09.2023 02:02
Forum: [MSFS2020] - Addon - Scenery
Thema: Waldbrand
Antworten: 4
Zugriffe: 3304

Re: Waldbrand

... in weißer Voraussicht eine Batch mit ausgeliefert, falls die Automatik mit MSFS exe.xml nicht funzt. Das hatte mich damals nicht gestört, war das FSUIPC das einzige Addon dieser Tage. Mittlerweile sieht es anders aus, und bei diesem manuelle starten der Tools vergesse ich immer mal das eine oder ...
von Bodo
24.09.2023 21:15
Forum: [MSFS2020] - Addon - Scenery
Thema: Waldbrand
Antworten: 4
Zugriffe: 3304

Re: Waldbrand

Facebook :

https://www.facebook.com/FSMAGAZIN/post ... Ayxmt5oqwl

Ich sichere mir immer die exe.xml und die fsuipc.ini in GitHub.
von HUEYAnneliese
23.08.2023 19:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 80000

Re: Hilfe bei Abstürzen!

... Orkus zu schieben. Zumindest meiner Meinung nach. So: Mit den ganzen AddOns haben die BS-Reboots nichts zu tun. Ich habe den FSX inclusive SP1, 2, FSUIPC und was so dazugehört mal wieder reinstalliert. Selbst der "nackte" FSX - also ohne weitere AddOns führte nach maximal 1 Minute zum ...
von HUEYAnneliese
20.08.2023 17:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 80000

Re: Hilfe bei Abstürzen!

... der ständige Kollaps des BS in Zusammenhang mit dem FSX seine Ursache haben, während er bzw. das BS ohne AddOns läuft? Zum FSX: SP 1 und 2 und FSUIPC sind vorhanden - ohne die geht ja so oder so kaum etwas. Der fs09 läuft - toi,toi,toi - nach wie vor stabil. Vielen, vielen Dank für eventuelle ...
von Huepper
27.06.2023 01:09
Forum: [MSFS2020] - Addon - Tools/Utilities
Thema: MSFS erkennt GSX pro nicht
Antworten: 46
Zugriffe: 17475

Re: MSFS erkennt GSX pro nicht

... und konnte dann mit dem Menu GSX meine Auswahl der Tätigkeiten vornehmen. Das war meine Grundidee mit dem manuellen aufstarten von GSX oder FSUIPC, für den Fall, dass diese nicht automatisch mit dem MSFS aufgerufen werden. (die ex.xml war in den ersten MSFS Versionen ein Problem, das hat ...
von Huepper
25.06.2023 00:59
Forum: [MSFS2020] - Addon - Tools/Utilities
Thema: MSFS erkennt GSX pro nicht
Antworten: 46
Zugriffe: 17475

Re: MSFS erkennt GSX pro nicht

ebenso solltest Du mit dem Hot Key die GUI des FSUIPC7 zu Gesicht bekommen. Auch kannst Du mal den Versuch starten die FSDT Couatl64_MSFS.exe zuerst vor dem MSFS/FSUIPC7aufstarten. Möglicherweise funktioniert dann das GSX auch. Dann wäre es ein ...
von Bodo
24.06.2023 12:38
Forum: [MSFS2020] - Addon - Tools/Utilities
Thema: MSFS erkennt GSX pro nicht
Antworten: 46
Zugriffe: 17475

Re: MSFS erkennt GSX pro nicht

Die wird ja auch nicht eingebunden. FSUIPC ist beim MSFS eine externe Anwendung, die du starten musst. Entweder mit der Batch Datei, die da vorhanden ist oder der entsprechnende Eintrag in der exe.xml
von martin320
23.06.2023 18:08
Forum: [MSFS2020] - Addon - Tools/Utilities
Thema: MSFS erkennt GSX pro nicht
Antworten: 46
Zugriffe: 17475

Re: MSFS erkennt GSX pro nicht

habe jetzt FSUIPC runtergeladen und diese Programm wird auch nicht in MSFS eingebunden. hängt das vll irgendwie zusammen
von Huepper
10.06.2023 20:07
Forum: [MSFS2020] - Addon - Tools/Utilities
Thema: MSFS erkennt GSX pro nicht
Antworten: 46
Zugriffe: 17475

Re: MSFS erkennt GSX pro nicht

... identisch mit dem hier von Dir geposteten sein. Es sei denn Du hast noch anderes zwischenzeitlich installiert. Ansonsten sieht der Eintrag für FSUIPC für mich sauber aus. Ich habe einen Link zu FSUIPC7.exe und rufe, falls das FSUIPC nicht mit startet, diese Applikation nachträglich auf. Das ...