Mustang 1977er Screens

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von hide »

.
"Freunde" sind wir wegen dieser kleinen Plänkelei noch lange nicht! Auch in "DEINEM" Screenshottopic
hast du dich an die Regeln zu halten! Außerdem solltest du etwas an deiner Kritikfähigkeit arbeiten!
Mit Spi***r meinte ich nicht Spieler, das sollte ein etwas böserer Scherz sein, sorry! Deine Erklärung
für "Elitegamer" später und daß su es nicht übertreibst ist absolut okay und akzeptabel, bloß die Beißerei
vorher hättest du dir sparen können!
Mustang1977 hat geschrieben:Wieso legst Du es Dir nicht selbst zu und erlebst das Ganze hautnah?
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Spielen. Ich sehe mir dieses Let's Play mehr als ein Film an. :D

In diesem Sinne, ein frisches ASAHI Super Dry auf die Deutsch-Österreichische Freundschaft! :drinks:
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

hide hat geschrieben:Deine Erklärung für "Elitegamer" später und daß su es nicht übertreibst ist absolut okay und akzeptabel, bloß die Beißerei
vorher hättest du dir sparen können!
Ich spar mir garnichts, erziehen lasse ich mich von Dir sicher nicht ;)

Ich würde in der Angelegenheit an Deiner Stelle nichts weiter mehr schreiben weil das könnte sonst kippen. Du befindest Dich hier in einem kontrollierten Luftraum 8)
hide hat geschrieben:In diesem Sinne, ein frisches ASAHI Super Dry auf die Deutsch-Österreichische Freundschaft! :drinks:
Natürlich, volle Zustimmung, alles ok :)
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von streichholz »

Haben wir es dann mal langsam wieder?
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von hide »

.
Mustang1977 hat geschrieben:Ich würde in der Angelegenheit an Deiner Stelle nichts weiter mehr schreiben weil das könnte sonst kippen. Du befindest Dich hier in einem kontrollierten Luftraum 8)
Ich lass mir nicht drohen, auch von einem Österreicher nicht! Aber du hast recht, bevor es kippt, lassen
wir es lieber und stürzen uns auf die Molle :D

かんぱい! Kanpai! Prost! :drinks:
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

So, das MAFC hat nun entschieden eine AC-130 zum Heimatschutz loszuschicken 8)

Bild

Mit den M61ern ist nicht zu spaßen ... . Links vorne sitzt die Multisensor-Platform (auch Infrarot)
Bild

Bild

Feuerleitzentrale
Bild

Die Geschütze im Überblick: Im Vordergrund die 105 mm, dahinter die 40mm und ganz hinten die 2 M61er (20mm)
Bild

Sicht von der 105er
Bild

Und die 2 Babys ganz nah :D
Bild

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Und hier gibts noch ein paar Eindrücke aus Alien Isolation

Sehr gefährlich hier offen rumzusitzen ...
Bild

Androiden-Schauraum:
Bild

Sieht eigentlich recht harmlos aus, kann aber ziemlich tödlich sein:
Bild

Exzellente Aussicht:
Bild

Und der Reaktor von der Sevastopol:
Bild

Reaktorspule:
Bild

Und noch eine großartige Aussicht in den Weltraum. Es gibt auch Ausseneinsätze (wenn auch nur kurz).
Bild

So, jetzt ist mal wieder Schluss mit dem Ausflug, ich hoffe ich konnte dem ein oderen anderen dazu inspirieren :) Der Mittelteil ist echt entspannend, da hat man ne Weile Ruhe vor dem Vieh. Mal sehen wie das Ganze ausgeht, lange kanns nicht mehr dauern. Nervstellen gibt es zwar auch, sind aber zu verschmerzen. Teils fallen die immer gleichen Aufgaben auf (Strom für Generator XY anschalten, Schlüsselkarte besorgen usw.). Und bei einem Abschnitt hängt einem das Vieh so dicht am Arsch das es schon nicht mehr normal ist, dafür gibts Minuspunkte. Ansonsten aber top, muss man erlebt haben, vor allem als Alien-Fan!
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

So, anlässlich der vollen Million bei saveyourflight.de gibts ein paar neue Screens von meiner Seite :jop:

Den Standard-Learjet hole ich ab und zu für Transferflüge aus dem Hangar, hier bei einem schönen Sonnenaufgang:
Bild

Und wieder eine Mission, diesmal mit der KC-130 über Südostasien 8)
Bild

Bild

Bild
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von MatthiasKNU »

San schee worn!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

Grüß Euch,

So, wieder ein wenig Nachschub. Mal wieder die alte Lady herausgeholt, stand seit Februar nur im Hangar :)

Das war vom heutigen Flug von NWWW nach NTTO:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und wir heizen wieder mit Vollgas dahin - der Verbrauch ist auf der Höhe allerdings horrend :D (26.000)
Bild

Jausenzeit! Stewardess! Setzen sie ihren süßen Hintern in Bewegung und bringen sie mir eine Semmel mit Krackauer und eine Dose Cola! :D
Bild

Passargiersicht Rechts
Bild
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von streichholz »

Die raucht ja schlimmer als ein kaputter Ofen. :D

Aber schöne Bilder :thumbup:
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1977er Screens

Beitrag von Mustang1977 »

*lol* ja, ist ja bei der C-130 ähnlich - die trägt hald schon ihren großen Beitrag zum Treibhauseffekt bei, das ist klar :D Ach nein, hatte ich vergessen: Beim letzten Auftanken reichte das Kerosin nicht ganz, also haben wir etwas Heizöl beigemischt :haha: xD

Thx man, appreciate that :drinks:
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten