Flight-Stick deaktiviert sich

Hier findet alles zum Thema Utilities platz
Antworten
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Flight-Stick deaktiviert sich

Beitrag von Flugsimulatoren »

Hallo liebe Community,
ich habe schon sehr lange ein lästiges Problem.
Mein Flight-Stick (Black Widow von Speedlink) deaktiviert sich während des Fluges.
Meistens geschieht das während der Cockpitvorbereitung. Es fällt mir dann bei den Flight Controls auf.
Die Energiesparoption von Windows 8 habe ich bei den USB-Ports schon deaktiviert.
Es ist sehr ärgerlich seine Maschiene 20 Minuten vorzubereiten und dann nach dem Push-Back abbrechen zu müssen.
Hat jemand eine Lösung? :thumbup:
LH Virtual!
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Flight-Stick deaktiviert sich

Beitrag von Bodo »

FSUIPC ( registrierte Version ) und dort dann die Achsen drüber konfigurieren. Das funktioniert am Besten.

Dann gibt es noch das Programm " Don't lose your stick". Einfach mal bei google danach suchen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Re: Flight-Stick deaktiviert sich

Beitrag von Flugsimulatoren »

Danke ich habe mir "Don't lose your stick" heruntergeladen.
Mal schauen ob es klappt. :super:
LH Virtual!
Antworten