Pmdg 747 und Pmdg MD-11 Hilfeeeeee!!!!

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Captain777
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.06.2016 13:35

Pmdg 747 und Pmdg MD-11 Hilfeeeeee!!!!

Beitrag von Captain777 »

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte gerade die Pmdg 747 und Pmdg MD-11 wieder installieren, bekomme aber die Fehlermeldung dass er den FSX Ordner nicht findet!
Das liegt vermutlich daran, dass ich den FSX nicht wie automatisch eingestellt unter Programme (x86) installieren lies, sondern einen eigenen Ordner unter c: angelegt habe.
Was kann ich tun?
Ich kann den Pfad beim Anlaufen der Installation der beiden Programme nicht ändern!! Nach dem Autorun kommt er gleich mit der Fehlermeldung "Can not locate FSX......"

Danke euch schonmal in Voraus!
Der Absturz mit einem Flugzeug ist völlig ungefährlich! Nur das Aufschlagen macht oft Probleme! :)
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Pmdg 747 und Pmdg MD-11 Hilfeeeeee!!!!

Beitrag von Bodo »

Nun ja, es ist auch korrekt, den FS nicht unter c:\Programme(x86) zu installieren, sondern entweder gleichbin eine seperate Partition oder unter c:\FSX.
In deinem Fall denke ich, dass da noch alte Einträge auf die vorherige Version noch zeigen. Diese sollte man freilich vor der erneuten Installation löschen.
Dies kann man mit diversen Tools wie ccleaner oder so machen.

Ansonsten probiere mal das Flight1 Registry Repair Tool um die Pfade umzubiegen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten