Seite 1 von 2

FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 15.09.2011 17:02
von floule
Hallo zusammen!

Seit neuem habe ich ein Problem: FSX hängt sich so nach 30 min auf. Task manager sagt keine Rückmeldung und das Bild bleibt stehen. Was komisch ist dass ich das Problem vorher nicht hatte und auf einmal passiert es bei jedem Flug. Das ist ziemlich deprimierend wenn man im Endanflug ist!  :bonk:
An meinem System kanns nicht liegen das ist in ordung (vorher lief es ja auch ohne Probleme)
Die UIautomationcore.dll habe ich auch reinkopiert aber keine besserung.

Danke für eure Hilfe!

Mfg Floule

Re: FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 15.09.2011 17:10
von JanTenner
Hast du irgendein neues Addon oder an den Einstellungen gedreht? Oder fliegst du vielleicht gerade in anderen Gegenden mit mehr Objekten wie Häusern und Bäumen? Hast du Treiber aktualisiert in der letzten Zeit?
Das würde mir alles als erstes in den Kopf kommen.

Re: FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 15.09.2011 21:19
von floule
Ja ein neues Addon habe ich installiert nähmlich "Airbus Series Volume 1" Glaube kaum das es an dem liegt. Rex habe ich auch noch installiert, könnte dies das Problem sein? Grafiktreiber sind aktualisiert... Und in der Gegend in der ich fliege flog ich schon früer ohne Probleme. An den Einstellungen habe ich glaube auch nicht viel verändert. Danke für die Hilfe!  :thumbup:

Re: FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 15.09.2011 22:17
von JanTenner
Rex wird definitiv nicht das Problem sein, es sei denn, du hast da die Texturgröße vollaufgedreht. Dann kann es sein, dass deine Hardware das nicht mitmacht. Benutz in Rex mal die 1024er Texturen und versuch es nochmal, falls du eine höhere Auflösung benutzt. Ansonsten weiß ich spontan auch nicht weiter.

Re: FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 16.09.2011 15:51
von floule
Ja ich benutze da eine höhere Auflösung. Habe es mal runtergeschraubt und werde jetzt mal schauen obs funzt und werds dann posten.

Re: FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 16.09.2011 16:29
von floule
Schade hat nicht funktioniert.

Re: FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 16.09.2011 21:24
von floule
Ich werde es mal deinstallieren und REX auch. Dann mal schauen...

Re: FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 17.09.2011 16:46
von floule
Hat nichts gebracht  :bonk:

Re: FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 18.09.2011 19:13
von floule
Kann mir wirklich niemand mehr helfen? An REX liegt es nicht das habe ich deinstalliert. Ich habe schon seit Wochen keine Landung mehr absolviert  :'(

Re: FSX Keine Rückmeldung

Verfasst: 18.09.2011 19:23
von JanTenner
Mach doch nochmal einen Landeanflug, bei dem der immer abstürtzt und schau dir Prozessorauslastung, Gafikkartenauslastung etc an. Vielleicht erkennt man da was draus. Ansonsten bin ich auch ratlos.