Seitenruder

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
BetzTo
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 03.08.2011 15:41

Seitenruder

Beitrag von BetzTo »

Da ich FSX mit der Tastatur spiele (Ja es geht), und es immer nervig ist wenn ich das Seitenruder nach rechts drehe, dan immer auch nach links drehen zu müssen damit es wieder gerade ist. Kann man das irgendwie einstellen das es automatisch zurück geht sobald ich von der Tastatur runter gehe???
Benutzeravatar
Der Flieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 281
Registriert: 21.07.2010 13:23
Wohnort: südlich von EDDP
Kontaktdaten:

Re: Seitenruder

Beitrag von Der Flieger »

Ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber ich glaube nicht. Wenn du die Seitenruder nehmen willst, dann würde ich dir wirklich Pedale empfehlen. Die machen es realistischer, einfacher und sind einfach zu installieren.
Captain Eric Moody: " Wir haben ein kleines Problem, alle 4 Triebwerke sind ausgefallen: Ich hoffe, sie sind nicht zu sehr nervös!"
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Seitenruder

Beitrag von Huepper »

ich glaube mit den Bordmitteln vom FSX geht es nicht. Es gibt m.W. eine Taste, die alles auf Neutral stellt.
Mit dem FSUIPC (payware) kann man das sicherlich machen.
Ich habe gerade mal nachgesehen, es gibt dort eine "Seitenruder neutral" Einstellungsmöglichkeit - auch für Taste loslassen.
Ich kann den FSX nicht mit Tastatur, ich brauch nen Stick und die Pedale. Will sagen, ich habe es nicht ausprobiert.

Ahoj
-Uwe
Antworten