Fehler mit Scenrie bei Flugzeugen im FSX

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Jo123
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 39
Registriert: 07.08.2012 18:21

Fehler mit Scenrie bei Flugzeugen im FSX

Beitrag von Jo123 »

Hallo Leute,
wollte heute einen Flug machen und stelle fest, als ich meine Maschine von außen betrachtete, dass die Scenerie des Flugzeuges unvollständig ist.
Es waren nur die Räder, Triebwerke, das Cockpit und noch ein paar andere Teile zu sehen, der Rest war einfach weg.
Habe es darauf auch mit den FSX Maschinen probiert, wobei dasselbe rauskam.
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG Johannes
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fehler mit Scenrie bei Flugzeugen im FSX

Beitrag von horstinette »

Hidiho, hast du in den Optionen vielleicht die DirectX 10 Vorschau aktiviert? Man hört aus vielen Ecken von Problemen, wenn dem so ist. Vielleicht hilft dir das ja :drinks:
Daniel
Bild
Jo123
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 39
Registriert: 07.08.2012 18:21

Re: Fehler mit Scenrie bei Flugzeugen im FSX

Beitrag von Jo123 »

Problem auch schon gelöst. Vielen Dank!
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fehler mit Scenrie bei Flugzeugen im FSX

Beitrag von horstinette »

Super, hört man gerne!

Vielleicht noch als kleine Begrifflichkeitsklärung hinterher.
Bei Szenerien reden wir in der Regel von Texturen für Flughäfen oder Regionen. Das, was du meinst, bezeichnen wir normalerweise als Texturen (auch Bemalung oder Livery). Für zukünftige Probleme und/oder die eigenständige Suche :drinks:
Daniel
Bild
Antworten