VC Einbau klappt nicht

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

VC Einbau klappt nicht

Beitrag von CptBalu »

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe versucht nach dieser Anleitung hier, http://www.friendlyflusi.at/index.php?p ... adID=16485 (Ich hoffe, es gibt keine Probleme wegen der Regeln hier im Forum, wenn ich diesen Link hier poste wenn doch entferne ich den Link sofort wieder) das VC der Project Airbus A320, in diese Bombardier CS 100 einzubauen http://simviation.com/1/search?submit=1 ... &x=19&y=16 leider wird das VC aber nicht erkannt bzw. ist nicht sichtbar das 2D Panel funktioniert aber ganz normal. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Zuletzt geändert von CptBalu am 24.02.2017 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
KapitänToretto
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2015 10:06

Re: VC Einbau klappt nicht

Beitrag von KapitänToretto »

Hast du schon mal geschaut ob das VC nicht doch schon drin ist nur 10m hinter dir? Also hast du dich mal umgeschaut?
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: VC Einbau klappt nicht

Beitrag von CptBalu »

KapitänToretto hat geschrieben: 24.02.2017 14:36 Hast du schon mal geschaut ob das VC nicht doch schon drin ist nur 10m hinter dir? Also hast du dich mal umgeschaut?
Ja hab ich. Mir ist allerdings heute auch noch was anderes aufgefallen und zwar ist die Bombardier ein MDL8MDLH Modell bei FSX Modellen steht in der Model.mdl doch aber eigentlich immer MDLXMDLH könnte es vielleicht auch daran liegen
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: VC Einbau klappt nicht

Beitrag von Mustang1977 »

Glaube ich weniger. Die sind abwärtskompatibel. Vielleicht hat sich ein kleiner Fehler in der texture.cfg eingeschlichen? Kontrollier das nochmal genau.

Du könntest ja testweise mal irgendein VC mit MDLX nehmen um den Versionsfehler auszuschließen.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten