Sud-Aviation Caravelle 210-3 für FSX

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
michimax
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2010 15:45
Wohnort: Kiel

Sud-Aviation Caravelle 210-3 für FSX

Beitrag von michimax »

Hallo,

als Freund alter Jet Airliner fehlte mir bislang noch die elegante Caravelle, die nirgendwo im Netz in der FSX-Verfügbarkeit vorhanden war.
Hatte mir deshalb die FS 2004 Version von AFG heruntergeladen und ein bißchen in der.cfg Date herumgeschraubt.

Das  Modell aus FS 2004 ist wirklich klasse und so soll ein alter Jet Airliner auch ausssehen, mit Nieten etc...
Weiterhin habe ich ein smoke system mit fx_smoke_f6 ( kann man bei fs-freeware.net von Tom Tiedman herunterladen) hinzugefügt, denn alte Airliner qualmten ordentlich...
Das Modell von FS 2004 arbeitet ganz ordentlich im FSX und läßt sich wunderbar fliegen (ILS, Autopilot, etc..).
Liveries: Air France (ca. 1966) und Aliitalia (ca.1977)..

Nachteile: kein VC, habe ein Standard Cockpit der B737-800 eingefügt, weil ich mit dem Original Cockpit nicht klar kam...

Gimmick: wenn man die Türen öffnet, erscheint vorn am Cockpit eine schöne alte Gangwaytreppe.

Wen es interressiert und ein Freund alter Jet Airliner ist kann sich ja bei mir melden.

Gruß

Michimax

michael.jaeger005@kabelmail.de
Antworten