Suche MD-11 Passagierversion Lufthansa Repaint

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Suche MD-11 Passagierversion Lufthansa Repaint

Beitrag von CptBalu »

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich Suche ein Lufthansa Repaint für die Overland/SMS MD11. https://flyawaysimulation.com/downloads ... y-project/ Es gibt zwar welche aber die sind alle nur für die MD-11F, ich suche aber die Passagierversion. Kennt jemand vielleicht eine Seite wo es auch die Passagierversion gibt?
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
KapitänToretto
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2015 10:06

Re: Suche MD-11 Passagierversion Lufthansa Repaint

Beitrag von KapitänToretto »

Das die LH nie eine PAX MD11 hatte ist dir gewusst? Es gibt verdammt selten solche fiktiven Repaints.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Suche MD-11 Passagierversion Lufthansa Repaint

Beitrag von MatthiasKNU »

Für die PMDG MD-11 wüsste ich LH-Liveries in der PAX-Version, aber ich glaube die werden dir nicht viel nützen...
Trotzdem mal die Links:
http://www.simtexture.de/files/download ... D-ADKO.zip
http://library.avsim.net/esearch.php?Ca ... LID=152163
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Suche MD-11 Passagierversion Lufthansa Repaint

Beitrag von CptBalu »

KapitänToretto hat geschrieben:Das die LH nie eine PAX MD11 hatte ist dir gewusst?
Ja ist mir vollkommen bewusst, allerdings habe ich ja auch schon seit Jahren eine Boeing 777 in den Farben der Lufthansa, die sie ja in der Realität eigentlich auch nicht in der Passagierversion betreiben.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Suche MD-11 Passagierversion Lufthansa Repaint

Beitrag von MatthiasKNU »

[quote="CptBalu]allerdings habe ich ja auch schon seit Jahren eine Boeing 777 in den Farben der Lufthansa, die sie ja in der Realität eigentlich auch nicht in der Passagierversion betreiben.[/quote]
Noch nicht... Ab voraussichtlich 2020 hat die Lufthansa 777... ;)
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten