Seite 1 von 1

Ist die FSX Flugschule zum Berufspilot auch verbugt?

Verfasst: 17.08.2010 19:32
von simon.a4
Erste Flugstunde Berufspilot.

Ich soll 136 Knoten fliegen auf 500 Fuß obwohl ich 1500 auf dem Höhenmesser er sagt aber das sei richtig.dann soll ich 25 Hg Anpressdruck haben, kann ich aber nicht sonst werd ich zu schnell und  Propellersteller sind ganz vorn.



Das ist doch verbugt oder?


Kann ich in der fsx Schule nur lesen weil alles andere sowieseo nicht funzt?


LG Simon

Re: Ist die FSX Flugschule zum Berufspilot auch verbugt?

Verfasst: 18.08.2010 01:31
von M9_Chris
Bearbeite xdeinen TExt bitte nochmal und schildere uns dein Problem nochmals ausführlich.

Und zum Thema FSX Flugschule wurde hier schon so einiges geschrieben, guck mal ob dein Problem nicht schon behandelt wurde.

Ich kann mich erinnern (<--glaub ich zumindest :haha:) das ich diese Prüfung bestanden habe.
Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich die Datei bearbeitet hatte.

:drinks:

Re: Ist die FSX Flugschule zum Berufspilot auch verbugt?

Verfasst: 18.08.2010 21:30
von simon.a4
1.Also beim ersten Teil der Berufspilotenschule: Ich soll auf 500 Fuß steigen, hatte aber kurz verpennt und bin so auf ungefähr 1500 Fuß gestiegen und jetzt kommt was mich wunderte. Ich hätte die richtige Höhe erreicht obwohl ich 1500 Fuß hoch war anstatt 500Fuß.

P.S.: Bei 500 Fuß flieg ich fast durch die Bäume.


2.Nach der erreichten "Höhe" sollte ich 136 Knoten halten und ein Anpressdruck von 25 Hg haben. Wenn ich aber versuche auf 25 Hg hoch zu kommen fliegt das Flugzeug über 150 Knoten.Also kann ich bei dem Anpressdurck ja gar nicht die Geschwindigkeit halten oder?

P.S.: Die Propeller sind auf den geringsten Anstellwinkel gestellt, denn sonst hät ich ja schon mein Problem gefunden.



Deswegen wollt ich wissen ob die Berufspilotenschule beim FSX auch verbugt ist wie die Instrumentenfluglizenz Prüfung?






LG Simon





P.S.: Ich hoffe du bzw. ihr habt es verstanden.

Re: Ist die FSX Flugschule zum Berufspilot auch verbugt?

Verfasst: 18.08.2010 21:42
von M9_Chris
Ich verstehe dein Problem schon, aber mehr wie oben estmal geschrieben kann ich dir nicht helfen.
Ich kann gerade nicht nachgucken da mein Mainboard noch kaputt ist und ich mir erst nächsten Monat ein Nues leisten kann, dann erst kann ich nachgucken.

Re: Ist die FSX Flugschule zum Berufspilot auch verbugt?

Verfasst: 18.08.2010 21:52
von simon.a4
Ok dann warte ich mal.




LG Simon