FSX Keine Rückmeldung

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
floule
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2011 11:40

FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von floule » 15.09.2011 17:02

Hallo zusammen!

Seit neuem habe ich ein Problem: FSX hängt sich so nach 30 min auf. Task manager sagt keine Rückmeldung und das Bild bleibt stehen. Was komisch ist dass ich das Problem vorher nicht hatte und auf einmal passiert es bei jedem Flug. Das ist ziemlich deprimierend wenn man im Endanflug ist!  :bonk:
An meinem System kanns nicht liegen das ist in ordung (vorher lief es ja auch ohne Probleme)
Die UIautomationcore.dll habe ich auch reinkopiert aber keine besserung.

Danke für eure Hilfe!

Mfg Floule

JanTenner
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 189
Registriert: 18.02.2011 18:36

Re: FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von JanTenner » 15.09.2011 17:10

Hast du irgendein neues Addon oder an den Einstellungen gedreht? Oder fliegst du vielleicht gerade in anderen Gegenden mit mehr Objekten wie Häusern und Bäumen? Hast du Treiber aktualisiert in der letzten Zeit?
Das würde mir alles als erstes in den Kopf kommen.
Bild
Specs: I5 2500k @ 4,3GHz, Radeon HD 5870, 8 GB Corsair Vengance DDR3 RAM, Win 7 64bit

Benutzeravatar
floule
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2011 11:40

Re: FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von floule » 15.09.2011 21:19

Ja ein neues Addon habe ich installiert nähmlich "Airbus Series Volume 1" Glaube kaum das es an dem liegt. Rex habe ich auch noch installiert, könnte dies das Problem sein? Grafiktreiber sind aktualisiert... Und in der Gegend in der ich fliege flog ich schon früer ohne Probleme. An den Einstellungen habe ich glaube auch nicht viel verändert. Danke für die Hilfe!  :thumbup:

JanTenner
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 189
Registriert: 18.02.2011 18:36

Re: FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von JanTenner » 15.09.2011 22:17

Rex wird definitiv nicht das Problem sein, es sei denn, du hast da die Texturgröße vollaufgedreht. Dann kann es sein, dass deine Hardware das nicht mitmacht. Benutz in Rex mal die 1024er Texturen und versuch es nochmal, falls du eine höhere Auflösung benutzt. Ansonsten weiß ich spontan auch nicht weiter.
Bild
Specs: I5 2500k @ 4,3GHz, Radeon HD 5870, 8 GB Corsair Vengance DDR3 RAM, Win 7 64bit

Benutzeravatar
floule
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2011 11:40

Re: FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von floule » 16.09.2011 15:51

Ja ich benutze da eine höhere Auflösung. Habe es mal runtergeschraubt und werde jetzt mal schauen obs funzt und werds dann posten.

Benutzeravatar
floule
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2011 11:40

Re: FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von floule » 16.09.2011 16:29

Schade hat nicht funktioniert.

Benutzeravatar
floule
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2011 11:40

Re: FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von floule » 16.09.2011 21:24

Ich werde es mal deinstallieren und REX auch. Dann mal schauen...

Benutzeravatar
floule
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2011 11:40

Re: FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von floule » 17.09.2011 16:46

Hat nichts gebracht  :bonk:

Benutzeravatar
floule
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2011 11:40

Re: FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von floule » 18.09.2011 19:13

Kann mir wirklich niemand mehr helfen? An REX liegt es nicht das habe ich deinstalliert. Ich habe schon seit Wochen keine Landung mehr absolviert  :'(

JanTenner
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 189
Registriert: 18.02.2011 18:36

Re: FSX Keine Rückmeldung

Beitrag von JanTenner » 18.09.2011 19:23

Mach doch nochmal einen Landeanflug, bei dem der immer abstürtzt und schau dir Prozessorauslastung, Gafikkartenauslastung etc an. Vielleicht erkennt man da was draus. Ansonsten bin ich auch ratlos.
Bild
Specs: I5 2500k @ 4,3GHz, Radeon HD 5870, 8 GB Corsair Vengance DDR3 RAM, Win 7 64bit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste